World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Nichts mehr los hier?
Seite 1 von 1  1 
24.03.2005, 21:26 #1
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Nichts mehr los hier?
Wo seid Ihr denn alle?
Ich bastel immer noch seit Monaten an meinem Modul und spiele,
wenn ich denn man Zeit habe, auch noch kräftig NWN. Leider
scheinen ja nicht mehr so viele in D oder hier im gamesweb sich
für NWN zu interessieren.. Schade eigentlich

Jemand da?
24.03.2005, 21:46 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich bin da, die Maus ist auch noch da.
Domain ist jedoch weg und die Seite auch bald.
Unser Aushilfswebmaster fand es schicker ein neues Planet Neverwinter bei nem anderen Hoster aufzubauen.
24.03.2005, 21:57 #3
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich bin vielleicht nicht mehr so gesprächig wie früher, aber da bin ich auch immernoch, man sieht es vielleicht nicht mehr so oft, aber immerhin... ;)
24.03.2005, 22:07 #4
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Alamar
Ich bin da, die Maus ist auch noch da.
Domain ist jedoch weg und die Seite auch bald.
Unser Aushilfswebmaster fand es schicker ein neues Planet Neverwinter bei nem anderen Hoster aufzubauen.


Oha, sehe gerade das sich auf der Seite einiges getan hat.
Sieht ehrlich gesagt von Inhalt gut aus. Wird dann der
PNWN Forum hier geschlossen?
24.03.2005, 22:21 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Micha LNH HSV
Wird dann der
PNWN Forum hier geschlossen?



Uh, das Forum wird wohl weiterlaufen bis es tot ist und bei ner Forenreinigung gelöscht wird. Im Mom gibt's noch Foren bei GW in denen weniger los ist als hier... (!) ;)
25.03.2005, 09:44 #6
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Und das möchte ehrlich was heißen... Aber die neuentwickelte sesoistische Ader der WoG ist schon was ganz feines...
25.03.2005, 16:44 #7
Trivold
Beiträge: 13

Hier wird etwas wenig gepostet, kann man nix zu schreiben, ergo man schaut seltener rein. :D
10.04.2005, 22:19 #8
avrael
Beiträge: 1.384

jaja, teufelskreis und so :D

joa, spiele zwar (immer noch) kein nwn, bin aber immer noch potenzielles member..^^
11.04.2005, 12:46 #9
Acrylium
Beiträge: 656

Ich bin auch noch gelegentlich hier. Schließlich war NWN das meiner Meinung nach beste Spiel der letzten Jahre. :)
11.04.2005, 15:23 #10
Mescalero
Beiträge: 338

Hey, Ich bin im Moment eher im Dragon Age Forum auf der Bioware Homepage unterwegs. Da find ich es interessant die Sachen zu lesen die die Devs zu sagen haben. Die meisten Fan-Module zu NWN haben mich nicht so begeistert, außerdem hab ich im Moment eh eher wenig Zeit...
11.04.2005, 17:11 #11
Drako der Große
Beiträge: 1.555

@ Avrael: Dito, zocke auch immernoch kein NWN... :D
12.04.2005, 08:46 #12
Acrylium
Beiträge: 656

So ähnlich geht's mir auch. Hätte ich Zeit würde ich endlich mal HotU fertigspielen, aber wenn ich gerade Zeit zum Spielen finde hänge ich mich an Kotor 2.
13.04.2005, 18:03 #13
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Nein, nein, wir beide meinen (zumindest meine ich das, aber bei Avrael glaube ich das auch) gar kein NWN zu spielen oder gespielt zu haben... ;)
18.04.2005, 18:16 #14
Deathlord
Beiträge: 513

Tja, es ist wirklich nicht mehr so arg viel los hier, irgendwie generell in allen Foren von Gamesweb (wenn man mal vom Gothic Board absieht und denen, die ich nie besuche...).
Ich hoffe nur, dass das Forum hier nicht geschlossen wird, wäre schon schade. :( Ich denke aber mal dass wieder mehr los sein wird wenn der Release von NWN2 näherkommt...

@Micha
Wann wird den dein Modul vorraussichtlich fertig werden?
18.04.2005, 18:17 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Deathlord
Ich hoffe nur, dass das Forum hier nicht geschlossen wird, wäre schon schade. :( Ich denke aber mal dass wieder mehr los sein wird wenn der Release von NWN2 näherkommt...


Das Forum wird bald geschloßen, niemand kann etwas mit nem toten Forum anfangen.
Der Release von NWN 2 würde nichts bringen, da wir keine Seite mehr haben, bzw unsere alte Seite in ein anderes Forum führt.
20.04.2005, 21:39 #16
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Deathlord
@Micha
Wann wird den dein Modul vorraussichtlich fertig werden?


Leider komme ich, aufgrund Zeitmangel, immer seltener zum entwickeln,
hoffe aber auf Mitte des Jahres. Umfang wird aber auch mindestens wie
Svu oder HdU sein:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=270820
23.04.2005, 10:37 #17
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Glückwunsch, Ala, zum SMod-Titel. ;)
26.04.2005, 16:19 #18
mi?ami?r?
Beiträge: 12

Ich komme auch gerne mal öfter vorbei. Bräuchte halt vorher noch meine Neverwinter Nights Special Edition und einen normalen PC wieder (mit Mac spielt es sich nicht so gut). Also wenn ich NWN habe frage ich hier mal rum ob sich jemand zum spielen findet. Muß dann aber wohl oder übel von vorne Anfangen.
06.05.2005, 10:36 #19
Gorlo
Beiträge: 53

Tja, da wäre noch ich! Ja, mich gibt es noch, obwohl ich auf abwegen bin, World of Warcraft hat mich in seinen Bann gezogen! Schade, dass das Forum geschlossen wird, ich schau trotzdem noch öfters vorbei!
10.05.2005, 10:53 #20
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Drako der Große
Glückwunsch, Ala, zum SMod-Titel. ;)

dto

Da hier aber wirklich nicht mehr viel los ist möchte ich den Vorschlag machen wer Lust hat ins neue NWN Forum zu kommen.
http://forum.worldofplayers.de/foru...splay.php?f=174

P.S.
Ich möchte nur eine gemeinsame NWN Community und habe
deshalb das Forum hier vorgeschlagen. Ich weiß das es
dort so einigen Ärger beim Umzug der Seite gab und bin
natürlich auf Euer Seite.
Wäre nur schön dort einige Bekannte zu treffen
Danke für Euer Verständnis
10.05.2005, 11:54 #21
Alamar
Beiträge: 4.050

Eine gemeinsame NWN Community wird es nicht mehr geben, nur noch eine neue. Diejenigen, die bisher noch nicht in's WoP gekommen sind, haben ihre Gründe und werden auch nicht mehr kommen... und so wie ich das sehe sind das eh nichtmal ne Hand voll.
Der Rest ist eh schon lange vorher gegangen und spielt eh kein NWN mehr.

Gegen den Aufbau einer neuen Community hab ich im Grunde nichts, jedoch nicht unter dieser Leitung die sich einen Platz auf meiner "No-No"-Liste verdient hat in der bisher eigentlich nur Seso thronte.
11.05.2005, 15:29 #22
Gorlo
Beiträge: 53

Ich wechsle auch noch ins Wop, da hier sich wohl sowieso nicht mehr viel tut. Ich sag dann mal Tschüss an alle, vor allem an Alamar, der
die Bezeichnung ``Supermoderator´´ wirklich verdient ;)
12.05.2005, 17:43 #23
Alex Denton
Beiträge: 61

Also ich meld mich auch nochmal....oder auch vielleicht auch das letzt mal hier, schade das es soweit kommen musste.

Also ich bin schon eine weile bei WoP und wert also dort auch im NWN Forum zufinden sein. Also ich hoffe das wir uns bei Wop wiedersehen.
Micha LNH HSV, avrael, Gorlo hab ich ja schon gesehen. :D
25.05.2005, 11:04 #24
Acrylium
Beiträge: 656

Na klasse, damit muss ich mich dort neu registrieren oder wie seh' ich das ? Was soll denn der Schrott ?
25.05.2005, 17:46 #25
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Acrylium
Na klasse, damit muss ich mich dort neu registrieren oder wie seh' ich das ? Was soll denn der Schrott ?

ja aber dein Reg-Datum und Beitragszahl werden übernommen,
also "jein"
Seite 1 von 1  1