World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic hat mein Leben verändert!
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.03.2001, 10:13 #1
Wirbeltanz
Beiträge: 1

Meine Freundin hasst mich :D:D;)
23.03.2001, 10:19 #2
doctore
Beiträge: 13

das ist der Preis! Meine Frau und mein Sohn sehen mich auch nicht mehr ganz so oft wie vor Gothic. Ach ja und statt hier im Forum rumzumachen sollte ich vielleicht auch lieber was arbeiten! Naja aber so halt ich es aus bis ich heute wieder Gothic spielen kann.
23.03.2001, 10:26 #3
Druss
Beiträge: 11
irgendwie kenne ich das...
meine frau hatte gestern abend auch das gefühl, mit mir eine grundsatzdiskussion bzgl. PC-Spielen führen zu müssen.... :D:D:D:D:D

sletsam, meine 2 jungs (6+8) konnten das nicht nachvollziehen
23.03.2001, 11:12 #4
Gore Fearless
Beiträge: 4

Hmmm ... treffen sich hier die mißverstandenen Väter ?
Da kann ich auch was dazu beitragen. Seit ich Gothic auf dem
Rechner habe beschränkt sich die Komunikation mit meiner Frau nachdem die Kinder im Bett sind auf : ...Ja, das Essen war lecker...
Ich geh mal hoch an den PC.... Ich dich auch, schlaf gut Schatz.

Uiuiui... mal sehen wie lange das noch gutgeht ...
23.03.2001, 11:15 #5
Scycs
Beiträge: 15
Wie Geil!!!!
...ich dachte schon das ginge nur mir so, nachdem Gothic drei Tage auf meinem Rechner war......Gore: Es ging nicht lange gut bei mir.... naja... und so war mein Abend gestern fast Gothic frei:-) und Samstag muß ich ins Kino *G*
Also, viel Spaß beim Gedultspunkt ausloten *LOL*
23.03.2001, 11:17 #6
Ilion Sturmlied
Beiträge: 5

Das ist einer der Momente in denen ich froh bin Solo zu sein =)
23.03.2001, 11:22 #7
doctore
Beiträge: 13

Also hier meine neue methode : Erst mit Frau ins Bett und so tun als ob man schläft, abwarten bis Frau schläft (man darf nicht vorher einschlafen -Tipp schwarzer Kaffee- )dann raus aus dem Bett und ran an den Rechner und zocken ! Diese Methode ist aufgrund des Schlafmangels stark gesundheitsschädlich aber funktioniert !!!
23.03.2001, 11:26 #8
Scycs
Beiträge: 15
*MLOL*
quote:
Zitat von doctore
[B]Also hier meine neue methode : Erst mit Frau ins Bett und so tun als ob man schläft, abwarten bis Frau schläft (man darf nicht vorher einschlafen -Tipp schwarzer Kaffee- )/B][/QUOTE

Heißt Du deswegen DOCTORE .... **HIHI** Also ich finds nur noch zum lachen - habe mich selten so über mich selber amüsiert.... da lese ich Foren darüber: wie verarsche ich mich und meine Frau am Besten um ein Computerspiel zu zocken ... wie bitter *HARHAR* ..... aber was bleibt einem schon übrig :-))

Ilion: ... ich könnte Dir ein paar aufzählen wo ich es liebe eine Frau zu haben .... :-))))
23.03.2001, 11:33 #9
Druss
Beiträge: 11
also......
das mit dem kaffee und so tun als ob man schläft hat einen haken... :D es funzt nur,w enn man KEINEN hund hat (bzw. der hund nicht meint er müsste spielen anfangen, weil herrchen ja nochmal aufsteht...) das hab ich nämlich probiert, ergebnis siehe (...) :D

was die kommunikation angeht, habe ich feststellen müssen, dass "ich dichauch, schlaf gut" und (jaja, hmm hmm, essen war gut" spätestens am nächsten tag RICHTIGEN rger mitsichbringen :D :D :D

@ Ilion: Ilion, du hast nicht zufällig mal ne ganze lange zeit UO gespielt... und bist nicht zufällig student in heidelberg (zumindest gewesen)?????
23.03.2001, 11:40 #10
Scycs
Beiträge: 15
ICON's
DRUSS - sag a mal - wie machst Du das mit den Simleys im Text ??? Krieg ich nicht hin.... bin ich dumm???
Nein, auf die letzte Frage wünsche ich keine Antwort *G*

achso: gut das ichkeinen Hund habe ... hihi
23.03.2001, 11:42 #11
Druss
Beiträge: 11

@ scycs: das mit den smilies geht so...:

:) = : + ) (hintereinander)
:D = : + D (")
;) = ; + ) (")
= : + p (")

usw. :D ;)
23.03.2001, 11:50 #12
Scycs
Beiträge: 15
SOOO????
quote:
Zitat von Druss
@ scycs: das mit den smilies geht so...:

:) = : + ) (hintereinander)
:D = : + D (")
;) = ; + ) (")
= : + p (")

usw. :D ;)




:D
:P
23.03.2001, 11:51 #13
Druss
Beiträge: 11
jo
genazu so
23.03.2001, 11:51 #14
Scycs
Beiträge: 15
kleine Similey Kunde :p

:D

[/B]

Ich habs DAAAAANKE :D
23.03.2001, 12:08 #15
Gore Fearless
Beiträge: 4

Ich glaub ich probier das mal mit dem Kaffe.... Danke für den Tip !

HAM WIR´S JETZT !?!




:k

23.03.2001, 12:11 #16
doctore
Beiträge: 13

@gore fearless : Kein Prob. Viel Glück und viel Spaß bei Gothic :+o
23.03.2001, 12:13 #17
Druss
Beiträge: 11
wir brauchn...
noch ein forum, wo sich "männer-die-mit-frauen-,-kindern-und-hund" geschlagen sind ausheulen können :D:D:D:D:D
23.03.2001, 12:16 #18
Scycs
Beiträge: 15
....hat jemand von euch....
quote:
Zitat von Druss
noch ein forum, wo sich "männer-die-mit-frauen-,-kindern-und-hund" geschlagen sind ausheulen können :D:D:D:D:D


nen guten Tip - wie man seine Frau überzeugt sie müßte unbedingt mal wieder für ein Wochende die Familie besuchen?
das wärs doch.... ein gaaaaanzes WE :D
23.03.2001, 12:17 #19
doctore
Beiträge: 13

Na ja .. geschlagen würd ich nicht sagen... ich bin ganz froh das ich ne Frau hab. Wer würde den sonst die Wohnung in Ordnung halten wen ich am Computer sitzte *g*
Im Ernst, mal ein Lob an unsere Frauen das sie die Computer-Spiele-Sucht aushalten. Oder ???
23.03.2001, 12:19 #20
Scycs
Beiträge: 15
JA!
Laßt uns ein HOCH auf die Frauen aussprechen :D

Nein, im ernst DOC, Du hast schon recht.... ist bestimmt nicht einfach mit 30jährigen ComputerSpinnern zusammen zu sein - wo sie doch manchmal sooooooooo erwachsen sein wollen
23.03.2001, 12:20 #21
Druss
Beiträge: 11
@ doctore :D
recht hast du!!!! :):):):)
ich hatte das auch bei gott nicht abwertend gemeint. ich liebe meine frau und meine kinder und meinen hund!!! aber mal ehrlich... kinder die dauernd fragen stellen (wenn man zockt, ansonsten isses ja ok), ein hund der dauernd spielen will, und eine frau, die IMMER DANN rede, kuscheln, diskutieren will, wenn man sich gerade mal (wieder....) für läppische "5 minuten" an den rechner setzt.... ;) das kann schon anstrengend sein :D
23.03.2001, 12:21 #22
doctore
Beiträge: 13

@Scycs:
...meine Frau war die Woche bevor Gothic rauskam bei Ihrer Familie. Scheiß Timing !!! :+D
23.03.2001, 12:23 #23
Druss
Beiträge: 11
@doctore
DAS ist hart...:D:D:D:D
und ich nehme an, deine bemühungen sie zu einem nochmaligen besuch zu überreden blieben fruchtlos?????
23.03.2001, 12:25 #24
Scycs
Beiträge: 15
@DOC
quote:
Zitat von doctore

Scheiß Timing !!! :D



...das kann man eigentlich so stehen lassen :D :D :D

aber vielleicht hat sie noch 'ne gute,gute,gute Freundin ;)

...vielleicht wenn ich ihr das flugticket zahle....ja,so könnte es gehen-ich werd noch kreativ hier *lol*
23.03.2001, 12:32 #25
King Leoric
Beiträge: 1

Was ist das hier...der Club der über 30jährigen PC-Zocker mit Familie und der ewigen Frage, wie schaff ichs meiner Frau beizubringen, welches Game ich als nächstes haben will? :):) jaja, ich kenn das.

Mein Trick: Ich hab ihr einen Camcorder gekauft, den man per FireWire-Card an unseren Zweit-PC im Wohzimmer anschliessen kann. Seit dem ist sie abends mit Videobearbeitung beschäftigt...hihi....und ich hab meine Ruhe...trotzdem, mehr als zwei bis drei Stunden am Abend mag ich nicht am Stück spielen. Da ruft dann doch das schlechte Gewissen...:):)

Allerdings bei Diablo2 war meine Frau total begeistert und hat auch gespielt, gut, ihr Barabar ist immer noch auf Level 4, weil sie sich alles genau aufschreibt, wer was an Waffen und Rüstungen verkauft und so weiter...:)


So, und eigentlich arbeite ich grad...

Grüße

King Leoric
Seite 1 von 3  1  2  3