World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo ist Mud?
Seite 1 von 1  1 
26.03.2001, 10:48 #1
Twocklin
Beiträge: 7

Als quasi einziger Freund von Mud mache ich mir doch ein bisschen Sorgen: Er ist mir verloren gegangen. Ich habe ihn immer schön am Leben gelassen (natürlich...), habe brav mit ihm kommuniziert. Mit mir durfte er offensichtlich auch in die Burg im AL, doch darin habe ich ihn irgendwie verloren. Das war vor ungefähr 10 Stufen. Der Knabe taucht nicht mehr auf. Hat er irgendwo eine Hütte wo ich mal nachsehen kann?
26.03.2001, 11:08 #2
Schnatta
Beiträge: 4

Also ich vermute er hat vielleicht Gomez angequasselt ... dann findest Du vielleicht noch ein paar Knochen im Kerker, Du erkennst die Leiche daran, daß sie extrem verstümmelt ist und der Unterkiefer ist abgerissen ;)

Mal ernsthaft, seine Hütte ist beim Fleischwanzenkoch, wenn Du ihn verlierst sitzt er normalerweise dort auf der Bank und wartet auf arme Neue die er zutexten kann.

Oder er hat irgendwie den Löffel abgegeben - manchmal flippt ja die AI aus, Gardisten die sich vom Turm stürzen und Selbstmord begehen und solche Dinge.
26.03.2001, 11:09 #3
inge
Beiträge: 4

Seine Hütte ist irgendwo beim Koch (Snaf). Zumindest kam er mir immer von da entgegen gerannt bis er tot war.
26.03.2001, 12:25 #4
Twocklin
Beiträge: 7

Hmmm, bei der Hütte ist er nicht mehr. Da wird er sich wohl irgendwie verlaufen haben.

Das mit Gomez ist natürlich eine glaubwürdige Erklärung. Der hat's mit neulich auch besorgt als ich ihn wohl zuviel genervt hatte...

Ich hatte schon befürchtet, ihn als "Hilfe" bei der Suche nach dem letzten Fokusstein anzutreffen!
26.03.2001, 12:30 #5
Scycs
Beiträge: 15
*lol*
quote:
Zitat von Twocklin

Ich hatte schon befürchtet, ihn als "Hilfe" bei der Suche nach dem letzten Fokusstein anzutreffen!





JAAAAA!!! Genau.... er besorgts den Bluthunden von hinten... in der Zeit kannst Du den letzen nehmen *FG*
:D :D :D
01.10.2001, 00:16 #6
Malek
Beiträge: 6.225

*SCHIEB*

Mist, schon wieder hat man mich erwischt :D:D:D
01.10.2001, 00:26 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Aber psssssssssssstttttttttttt mein Freund ;) ;)
01.10.2001, 16:12 #8
´enYk´
Beiträge: 88

Malek, was ist nur mit dir los ? :D
Seite 1 von 1  1