World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Krieg Gitter nicht hoch !!!!
Seite 1 von 1  1 
03.04.2001, 13:45 #1
LuckyStrike94
Beiträge: 5

Hallo!!!
Habe mir voller hoffnung gothic gekauft und munter drauf los gespielt,bin auch recht weit gekommen!
Soll jetzt die minecrawler-königin töten krieg aber das gitter nicht auf,habe alle drei templer am gitter versammelt und auch die berechtigung das gitter zu öffnen,nur leider läßt sich dieses verdammte gitter nicht öffnen,krieg immer nur die meldung "winde klemmt"!!
PC-SYSTEM:
Athlon 900
Asus Geforce 2MX 32MB
256 MB Arbeitsspeicher
Asus A7V Sound OnBoard
Fújitsu 30 GB ATA 100
IBM 10 GB
300 Watt Netzteil

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Gruß Lucky
__________________
WHO DARES WINS
03.04.2001, 13:51 #2
robvoi
Beiträge: 1

Du kannst Die Winde auch nicht öffnen. Das muß der Gardist für Dich machen. Einfach noch mal ansprechen wenn Du die Templer da hast.
03.04.2001, 13:56 #3
LuckyStrike94
Beiträge: 5
Klappt nicht!!
quote:
Zitat von robvoi
Du kannst Die Winde auch nicht öffnen. Das muß der Gardist für Dich machen. Einfach noch mal ansprechen wenn Du die Templer da hast.



Wenn ich den gardist anspreche habe ich nur die antwort "ende" als möglichkeit!!!!

Trotzdem Danke !
03.04.2001, 14:00 #4
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Du musst sie selbst öffnen

Siehe Auch "Windenbug"
in etwa 500 Threads hier...
03.04.2001, 14:24 #5
LuckyStrike94
Beiträge: 5
TOLL
quote:
Zitat von Admiral_Rogriss
Du musst sie selbst öffnen

Siehe Auch "Windenbug"
in etwa 500 Threads hier...



Ja dann sach mir mal bitte wie ich das gitter hoch kriege !!
Das steht hier nirgens,nichts was mir hilft!!

Danke
03.04.2001, 14:42 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ähm das glaub ich dir nicht das du keinen Thread der dir hilft gefunden hast. Im Tips&Tricks Forum und hier sind massig Beiträge dazu.

Hier z.B.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=49414
oder
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=49214
03.04.2001, 14:56 #7
LuckyStrike94
Beiträge: 5
hab vom laden schwillen am hintern
quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Ähm das glaub ich dir nicht das du keinen Thread der dir hilft gefunden hast. Im Tips&Tricks Forum und hier sind massig Beiträge dazu.

Hier z.B.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=49414
oder
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=49214



hab gestern nacht spielstand fast 30 mal geladen und die
winde klemmt immer noch!!
hab aber nur das save nach dem alle drei templer da waren
und ich schon mit ashgan geredet hatte!!
cheaten will ich nicht weiß nicht ob die templer mir dann noch helfen!

Gruß Lucky
03.04.2001, 16:41 #8
mikrogonzo
Beiträge: 1

hy,
das dumme an der situation ist auch wenn du cheatest und dich durch das tor hineinbeamst bleiben die templer ja trotzdem noch vorm tor und ich kann dir sagen das dann massig minecrawler auf dich warten also musst du stark genug sein aber anders gehts wohl nicht mehr als mit marvin im statusbildschirm wieder raus und k drücken.
hatte das problem auch eigentlich schade das sowas vorkommt!
03.04.2001, 20:57 #9
LuckyStrike94
Beiträge: 5
DANKE!!
quote:
Zitat von mikrogonzo
hy,
das dumme an der situation ist auch wenn du cheatest und dich durch das tor hineinbeamst bleiben die templer ja trotzdem noch vorm tor und ich kann dir sagen das dann massig minecrawler auf dich warten also musst du stark genug sein aber anders gehts wohl nicht mehr als mit marvin im statusbildschirm wieder raus und k drücken.
hatte das problem auch eigentlich schade das sowas vorkommt!



Habs jetzt auch so gemacht hat ja zum glück nichts am spielgeschehen geändert!!!
Nochmal Danke und beste Grüße!
Lucky
04.04.2001, 12:54 #10
Markus
Beiträge: 71

. das dumme an der situation ist auch wenn du cheatest und
. dich durch das tor hineinbeamst bleiben die templer ja
. trotzdem noch vorm tor

Moment mal... das ist jetzt schon das zweite mal das ich hier von NPCs lese, die angeblich beim kämpfen helfen sollen. Also da muß das Spiel bei mir einen groben Bug haben, denn die 3 Templer sind einfach vor dem Tor stehengeblieben, bzw. hat mir auch der eine Templer in der Ork-Höhle nicht geholfen, sein Schwert hat er immer nur gezogen wenn ich gestorben bin.
22.04.2001, 00:43 #11
cHieF
Beiträge: 282
omg (das is wirklich n bug) *kotz
dachte das wärn quest

hab ne fleischwanzenverwandlungsschriftrolle geholt und wollt unten durchkriechen. tja ging nicht

-wär eh nicht mehr raus gekommen

is doch ****** hier oder??
22.04.2001, 01:10 #12
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

dazu hat sich ulf von PB ma ausgesprochen und es is n Bug, der die Story behindert, den du aber durch marvin+F2+ "ztrigger evt_om_crawler_01" ohne strichelchen ganz einfach lösen kannst, dann versinkt das Tor im Boden
Seite 1 von 1  1