World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gesprächs - Bug
Seite 1 von 1  1 
04.04.2001, 09:43 #1
7even
Beiträge: 92

Also ich hab ein dämliches Problem beim labern mit NPC's. Kommt allerdings nur bei manchen vor. Einige NPC's fangen mit Ihrer Antwort schon an, wenn mein Charakter nichtmal zu Ende geredet hat. Ich drück auf Enter und schon labert mein Gegenüber los - also beide sprechen gleichzeitig. Ausserdem, wenn der Hero aufhört zu sprechen bewegt er solange die Lippen weiter bis der NPC aufgehört hat zu reden.

Hat jemand auch dieses Problem?

Gruß,

-Kai
04.04.2001, 11:53 #2
Xandriel
Beiträge: 41

komischer Bug hab noch nie davon gehört!
Hast du schon gepatcht?
04.04.2001, 12:00 #3
speeder
Beiträge: 152
kenn ich!
Hi,
so ähnlich hatte ich das gestern auch, hab es darauf geschoben, dass ich die Audiodateien nicht mit installiert habe und das Spiel ständig mein altes CD-ROM gequält hat.
Ich probiers heute mal mit Intallation der Audiodaten.

Gruß
speeder
04.04.2001, 12:33 #4
7even
Beiträge: 92

Türlich isses gepatcht. Ich hab die Gold nichtmal gespielt. Hab gleich nach meiner Installation den Patch drauf gefreakt.

Im übrigen kann es auch nicht daran liegen das die Sounddaten von der cd geholt werden müssen, weil die während des Gespräches ja im Cache liegen.

Der Bug tritt auch nicht immer auf. Recht selten - aber meistens im alten Lager bei Diego.

Gruß,

-7even
04.04.2001, 12:37 #5
Markus
Beiträge: 71

Ich hatte exakt den gleichen Fehler, nach dem Patch ist es dann aber nicht mehr passiert. Gut möglich das es aber nichts mit dem Patch zu tun hat, sondern einfach nur spezielle Personen im AL betrifft, mit denen man zu Beginn sehr viel reden muß.
04.04.2001, 13:45 #6
[WW]Morak
Beiträge: 78

Ja, das Problem hatte ich auch schon des öfteren, genau wie beschrieben.

Hab allerdings auch erst nach der Installation des Patches richtig angefangen zu spielen, d.h. am Patch liegts nicht.
18.04.2001, 23:05 #7
Sletchi
Beiträge: 132

Also ich hatte das Problem noch nicht. Zum Glück. Aber ich hatte auch so schon genug Bugs erlebt.
Seite 1 von 1  1