World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probs mit Minecrawlern
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 12:03 #1
ThundeR_RookiE_
Beiträge: 1

Beim Minecrawler Quest, hab das Tor offen, die Minecrawler sind getötet. Wenn ich in den Tunnel reingeh, sind aber noch überall Minecrawler. Die ersten 3 hab ich zurück zu den Templern gelockt, bei den nächsten funktioniert das nicht mehr, weil sie zu weit weg sind.
Wie kann man 2 Minecrawler töten wenn sie zugleich angreifen? Welche Waffe?

Hab schwere Schattenrüstung und ein Kampfschwert (Schaden 33). das ist das beste was ich gefunden habe. Stärke hab ich 20.
HAb aber noch 10 Lernpunkte übrig ^^
grad ein Stufe gestiegen.

MfG J
11.04.2001, 12:15 #2
Nefar
Beiträge: 27

Mit einem guten Bogen und Bogen-Meisterschaft sind die Minecrawler kein Problem. Bei Cavalorn gibts zu diesem Zeitpunkt einen Langbogen, der macht 40 Schaden. Zwei bis vier Pfeile = 1 toter Minecrawler.
Wenn Du nur ausgebildet mit dem Bogen bist, sollte es auch schon gehen, aber dann könntest Du Schwierigkeiten mit der Königin kriegen.
Mit dem Nahkampf hatte ich auch nicht viel Glück (irgendeine Schaden-35-Waffe, das reicht wohl nicht).
11.04.2001, 17:32 #3
templer
Beiträge: 29

ich hatte zu dem zeitpunkt schon einem zweihänder , die teile ham keine chance gehabt!

THEWORLD IS NOT ENOUGH!!!

TEMPLER DER STUFE 23
11.04.2001, 20:26 #4
CorAngar
Beiträge: 10

also ich hatte mit denen kein prob hatte zu dem zeitpunkt schwere schatten rüstung und nen 2 händer mit 71 schaden!
11.04.2001, 22:33 #5
tinneff
Beiträge: 6

hatte glaub ich schwere buddlerhose oder leichte garderüstung aber armbrust gemeistert und alle exp´s
in stärke und dex gesteckt kein problem queen nur n paar bolzen und 2-3 mal zugelangt
12.04.2001, 09:30 #6
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

hatte auch keine probleme mit dem mindcrawlern....hatte aber auch schon genügend stärke und auch schon waffen geklaut und andren armen gefängnisbewohnern abgenommen.....sollte eigentlich kein problem sein.....gruss HunTi
Seite 1 von 1  1