World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brückengolem????
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 09:38 #1
Nefar
Beiträge: 27

Wie kriegt man den Brückengolem vor der Bergfestung klein?
(Fokus-Mission)

Ich habe ihn rausgelockt und bin einfach durchgerannt. Auf dem Rückweg hat mir die Teleportrune geholfen. Aber trotzdem würde ich gern wissen, ob der irgendwie zu zerstören ist...

Lester gibt mir den Tip, Magie zu benutzen, aber keine Magie, die ich habe (Kreis 3) scheint irgendetwas zu bewirken.
12.04.2001, 09:41 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Steht in den Büchern Steingolem mit Kriegshammer oder irgendeinem anderen stumpfen Hammer zerkloppen
12.04.2001, 10:18 #3
Tandoriel
Beiträge: 81

hmmm... götterhammer wirkt wunder! *gg* wie der name schon sagt... (is sogar ein einhänder!!!!)
12.04.2001, 11:28 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

der stein-golem ist nun wirklich kein problem....

Bevor Du zu der Brücke kommst (vom Sumpflager aus den Hügel hoch) ist rechts eine Höhle, vor der ein paar Bluthunde rumlungern. Bluthunde töten, Tür aufmachen, Kiste leeren und voila: Du hast einen handlichen Orkhammer, mit dem Du den Golem in Kies verwandeln kannst....
12.04.2001, 11:40 #5
Zonk
Beiträge: 359

Ich bin aber auch zuerst an ihm vorbei gerannt und habe ihn dann erst später nachdem schon 3 andere golem besiegt hatte just for fun behämmert, in der nähe ist auch noch ein weiterer steingolem versteckt.
Weil ich soviel spass mit denen hatte habe ich sie auch zu meiner lieblings beschwörung gemacht.
12.04.2001, 13:44 #6
Maybe
Beiträge: 28

"...und dann hau ich mit dem Hämmerchen den Golem kaputt..."
:D
Seite 1 von 1  1