World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFEE XARDAS BUG ODER SO!?!?
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 12:19 #1
bundy
Beiträge: 2

hi, bin wasserm. 28 hab die 3 golems besiegt und die herzen genommen dann geh ich nach dem feuergolem gleich dort in diesen turm und da is aber keiner(auch kein fliegentes monster oder so)wie soll ich nun bitte zu xardas kommen??
THX
12.04.2001, 12:42 #2
doublefrag
Beiträge: 262

ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das jetzt richtig ist, da ich mich auch nicht mehr selber dran erinnern kann, ob der bei mir von anfang an da war oder nicht...
aber ich meine im forum stand mal, daß man sich an den kisten da unten vergreifen soll. vielleicht kommt er dann ja.
12.04.2001, 13:11 #3
[-nAn-]
Beiträge: 48

hmm wenn du den auftrag hast zu xardas zu gehen dann müsste normalerweise unten links im turm der dämon sein
ansonsten weiss ich auch keinen rat:(
12.04.2001, 13:25 #4
Tandoriel
Beiträge: 81

zur not die teleportrune zu xardas herbeicheaten... steht hier irgendwo auf der WoG-Seite, in der cheatliste...
12.04.2001, 13:52 #5
parn
Beiträge: 116

ich nicht
12.04.2001, 13:58 #6
Tandoriel
Beiträge: 81

du nicht was?
12.04.2001, 14:00 #7
bundy
Beiträge: 2

@Tandoriel thx, aber i kenn mich mit cheats net so aus und die console kan i net öffnen mit F2,kannst mir weiter helfen das i endlich zum xardas komm :))
thx
12.04.2001, 14:04 #8
Tandoriel
Beiträge: 81

die konsole öffnest du, indem du mit s in das charaktermenü gehst, dort blind: marvin eingibst, mit s wieder rausgehst, und dann mit f2 die konsole öffnest. dort gibtst du dann insert name ein... für name setzt du das ein, was du in der cheatliste gefunden hast... ansonsten hilft vielleicht altes savegame neu laden ;)
12.04.2001, 14:07 #9
Tandoriel
Beiträge: 81

hi nochmal!

versuch mal

insert itarruneteleport1

oder tausch die zahl für eine von 1 bis 5 aus, eine davon muß es sein...

ich hoffe, du kommst weiter...
12.04.2001, 14:37 #10
Mr.C4
Beiträge: 15

Komisch, dieses itarune zeugs tuts bei mir nicht. (Ich hab die Rechtschreibung überprüft!) Aber es geht nicht. Liegt das an der deutschen bzw. anderssprachigen Version?

Oder bin ich zu blöd?
12.04.2001, 14:54 #11
Tandoriel
Beiträge: 81

ich hab bei der itarrune copy and paste gemacht, so wie's auf der consolenbefehle-seite geschrieben ist... aber ich glaube auch, daß nicht alle dort angegebenen sachen stimmen... hab mal versucht, mir (beim zweiten durchspielen) die richterrobe zu ercheaten, geht aber nicht...
18.04.2001, 13:22 #12
robm22
Beiträge: 3
Gleiches Problem
Hi, ich hab das gleiche Problem hab alle drei Golems gekillt und der Dämon kommt nicht, wie bist du weitergekommen?

Ach genau. Ich hab aber auch keinen Auftrag Xardas zu finden. Wer gibt mir den Auftrag. BIn auch Wassermagier, bin lev23 hab alle fünf steine abgegeben.
Für eine Antwort wär ich dankbar würd gern weiterspielen.
18.04.2001, 13:27 #13
MudVerlierer
Beiträge: 23

Den Auftrag kriegst du von Saturas, nachdem du ihm erzählt hast, dass alle Feuermagier tot sind. Musst ihn glaub ich noch auf den einne oder vielleicht auch anderen ansprechen.
Seite 1 von 1  1