World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem beim beschaffen der Fokusse
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 21:46 #1
SKOPE
Beiträge: 2

Hi,

ich hab ein Problem bei dem Quest wo man die Fokusse, für den Wasssermagier besorgen muss, soll man zusammen mit Diego den Troll töten(mit Spruchrolle die den Troll verkleinert),leider hab irgendwann davor den Troll schon mit dieser Rolle getötet!Nun ist der Troll wieder da, aber keine Spruchrolle, und er lässt sich auf normalen Weg ja nicht töten(hab schon fast alles probiert).Ich war auch schon bei allen die Spruchrollen verkaufen aber keiner hat so eine!Hat irgend jemand ne Idee?!

c ya

Skope
13.04.2001, 22:06 #2
XXL32
Beiträge: 14

hehe ging mir genauso...
ich hab dann ein paar skelette beschwört die den troll beschäftigt haben.
irgendwann stand diego dann neben der winde obwohl der troll noch lebte und mit meinen skeletten spielte.
dann einfach zur winde und weiter gehts...
falls das nicht klappt, gibt's noch ne möglichkeit einen troll ohne schrumpfen zu killen: setze ihn in brand mit dem feuersturm zauberspruch und wechsle sofort auf bogen oder handwaffe solange er noch brennt und tot ist er (funktioniert mit allem was sich in brand setzen lässt)
einer von vielen bugs...
13.04.2001, 22:07 #3
[WW]Morak
Beiträge: 78

Wenn Du ne Zweihandwaffe hast, dann versuch, den Troll in die Höhle auf der linken Seite zu locken.

Er wird da nicht reinpassen und Du kannst ihn dann aus sicherer Entfernung fertig machen. Vorausgesetzt, er folgt Dir und bleibt nicht bei Diego stehn.
13.04.2001, 22:46 #4
Hordor
Beiträge: 23

Wenn Du eine gute Waffe und genug Stärke hast, reicht es immer abwechselnd links rechts zu schlagen. (Der Troll schlägt ziemlich lahm zu). Wenn Du noch keinen Zweihänder-Skill hast, probiers es mal mit Scars Schwert. Reicht das nicht aus hast Du wohl ein Problem! (Mit ausreichend Stärke hab ich so schon einen erledigt!)
13.04.2001, 22:51 #5
Crovax
Beiträge: 10

Ein paar Feuersürme haun den stärksten Troll um.:)
14.04.2001, 02:21 #6
SKOPE
Beiträge: 2

Danke, für eure Antworten ging ja echt fix!
Hab ihn mit Feuerstütmen geröstetet und dann auf ihn eingedroschen!! :D

c ya

Skope
Seite 1 von 1  1