World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Artenschutz: Ultima IX
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 19:17 #1
Samun
Beiträge: 38

ohhhh mann -

ich kann`s nicht mehr hören: "Gothic ist besser als Ultima"

Ist ja schön und gut, das Ihr alle denkt das Gothic soooo toll ist, aber man sollte nicht vergessen das dieses Forum für Gothic-Player ist!

Zum Thema Hardware:

ich habe Ultima IX und Gothic am gleichen Rechner >URCHGESPIELT<, und mir sind keine Performanceunterschiede aufgefallen, beides in der gleichen Auflösung!

Die Nörgler sollten sich mal ordendlich Speicher zulegen - und nicht denken es würde alles nur am Prozessor hängen!
(wie schmeckt euch Nörglern dies: 512MB RAM - ha!)

;-)

Außerdem sollte man beachten das Ultima etwas älter ist, und trotzdem eine wesentlich längere Spielzeit beinhaltet.


Trotzdem finde ich es gut das deutsch Programmierer mal wieder (ist ja nicht das erste mal!) was anständiges den Amys vor`n Latz knallen!

Ich denke über Gothic: GLEICH GUT (Aber Ultima hat ein paar Punkte was die Phantasy angeht!)

SOOOO - Jetzt zerreißt euch mal die Mäuler :-))) über meinen fiesen Text und flennt ein bischen... bin mal auf die Reaktion gespannt!

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
17.04.2001, 19:20 #2
augenbluten
Beiträge: 199

*schließt sich samun an*
*und zwinkert euch mal frech einen*
17.04.2001, 19:24 #3
Bols
Beiträge: 142

Wenn ein einjahr altes Spiel genauso läuft, wie ein aktuelles mit besserer Grafik, dann heißt das wohl, dass Gothic die niedrigeren Hardwareanforderungen hat:-)
Ich hab U9 auch durchgespielt und ich finde beide Spiele fesselnd. Biede haben Vor-und Nachteile.
Ich hab 192 MBRAM, reicht voll aus. :-D
Sonst hast du recht.

MFG Bols

http://www.gamelinksworld.de

PS: Das weinen kann ich mir grad noch so verkneifen *gg*
17.04.2001, 19:30 #4
Deinonychus
Beiträge: 34

Ich wollt nur sagen, das ich auch 512MB Ram habe und beide spiele habe ich dadurch ruckelfrei in bester Qualität durchgespielt.
17.04.2001, 19:43 #5
Samun
Beiträge: 38

Na also - das sind (denke ich) wenigstens wahre Aussagen... hätte mich auch gewundert wenn`s nicht so wäre.

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de

BIN MAL GESPANNT WIE`S WEITERGEHT!
Seite 1 von 1  1