World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin ich ein Schlaeger??
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 20:21 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Ich habe eine Frage an euch: ist es schlimm wenn ich alle die ich sehe zusammenschlage (Wassermagier, Lee, Lares, Templer) usw.
Kann das Auswirkungen auf das Spiel haben??
Ich mach mir nähmlich Sorgen
17.04.2001, 20:25 #2
Ventor
Beiträge: 275

ne auswirkung kanns nur haben wenn du ne wichtige person tötest *fg*
17.04.2001, 20:26 #3
Samun
Beiträge: 38

Solltest mit so etwas vorsichtig sein,
wenn du eine wichtige person verärgerst oder tötest kann das später im handlungsstrang probleme geben - merke:
jede person mit einem namen (nicht gardist oder Buddler... sondern ein richtiger name!) ist wichtig!

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
18.04.2001, 12:37 #4
RichBr
Beiträge: 19

Nicht ganz....
Welche Funktion hat z.B. "Torlof" im Neuen Lager? (ausser, dass er eine schicke Axt trägt, die ich ihm natürlich abgenommen habe ;-))
Und was ist mit "Butch"?
Oder die Typen in Silas Kneipe: "Cipher" und die paar Schürfer die nicht mit mir reden wollen.
Oder im Sumpflager: der verrückte Typ, der die Bäume im Sumpf beschützt.
Oder nehmen wir einfach "Mud". Der hat nur eine Funktion im Spiel: dich nerven.
Ich hab die zum Schluss alle gekillt. Ausser ein paar Verwarnungen gabs keine Probleme.
18.04.2001, 12:42 #5
augenbluten
Beiträge: 199

das ist wahr! es geht sogar fast soweit, dass du wirklich JEDEN umbringen darfst. die, die fürs weiterkommen wichtig sind, sind unsterblich. zumindest hab ich das bisher so erlebt. natürlich kannst du ins fettnäpfchen treten und z.b. wie ein anderer hier wolf im nl umbringen. dann kriegst du die tolle m.c.p.rüstung nicht, das wars aber auch schon...
18.04.2001, 12:58 #6
j.c. denton
Beiträge: 168

und so toll ist die ja auch wider nicht :)

gruss j.c.
18.04.2001, 23:59 #7
RichBr
Beiträge: 19

Warum kann ich im Sumpflager den Novicen "Talas" nicht töten, selbst wenn ich kurz vor dem Ende des Spiels bin?
Der greift nämlich MICH an wenn ich die anderen Novicen auf diesem Platz vor dem Tempel (?) töten will - und das nervt.
Auch lassen sich nur manche Baals töten, einige stört es überhaupt nicht, wenn ich mit dem Uriziel auf sie einhaue.
19.04.2001, 00:02 #8
Ventor
Beiträge: 275

sicher kannst du den töten
25.04.2001, 15:30 #9
RichBr
Beiträge: 19

und wie stell ich das an??
25.04.2001, 18:57 #10
mortathor
Beiträge: 12

Wenn wir gleich dabei sind, ist Pacho oder wie der hiess wichtig für das Spiel??? Ich suche
nämlich den Fokus bei der Orkfestung und mir kam in den Sinn das evtl. Pacho mir dabei
helfen würde. ...aber er ist tot
25.04.2001, 20:45 #11
Thosch
Beiträge: 26

Du kannst das ganze alte Lager verdräschen, Buddler, Schürfer,Lefty,Novicen, Banditen, Shrike usw.
Tip: Bevor du jemanden verdrischst solltest du sichern!
Seite 1 von 1  1