World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ende, aus und vorbei...
Seite 1 von 2  1  2 
18.04.2001, 20:39 #1
augenbluten
Beiträge: 199

so. das war´s also...
hm...
naja...
was soll man dazu sagen?
wie der schläfer in die andere dimension gerissen wurde, war ja schon ganz geil, aber das war alles und das ist scheisse.
die vielen bugs...
puh...
allein schon, dass alle monster nochmal sterben, wenn man nochmal lädt, wisst ihr, was ich meine? man erschreckt sich fürchterlich...
egal...
mein persönliches fazit:
empfehlenswert.
meine werte (falls das jemanden interessiert, aber eigentlich ist mir das egal, bin ja schließlich exhibitionistin):
dämonenbeschwörer stufe 39
st 149
ge 99
ma 167
max. leb. 713 (wer hätte das gedacht?!?)
alle waffen gemeistert, verb. erzrüstung, uriziel versteht sich von selbst
defizite: schlösser knacken bloß 1. stufe, taschendieb war ich gar nicht.
aber mal ehrlich, was hat mir die viele magie und das viele meistern der waffen gebracht?!? ich weiß es auch nicht, denn DER endgegner war ja wohl ne lusche! (hatte mehr mit den bugs als mit den dämonen oder dem schläfer zu kämpfen! *grins*)
also denn...
dies war erst der anfang!
18.04.2001, 20:41 #2
Ventor
Beiträge: 275

naaaaaiiiiin augenbluten,...du bist wieder erwacht ...hölle
ich bin dein sklave

*niederknie*
18.04.2001, 21:16 #3
augenbluten
Beiträge: 199

das is schon ganz nett...ich hab nen sklaven! hmm...
was mach ich denn jetzt mit dir?
sag mal was! wie findest du meine endwerte? sind die gut?
18.04.2001, 21:18 #4
Ventor
Beiträge: 275

ja du bist ganz toll meisterin....
mal nachsehn
18.04.2001, 21:20 #5
augenbluten
Beiträge: 199

och nö *zunge rausstreck*
mal ehrlich! sonst sagt ja schon keiner was!
18.04.2001, 21:22 #6
Ventor
Beiträge: 275

bäähhhh geh weg... *enttäuscht uckt*
18.04.2001, 21:24 #7
augenbluten
Beiträge: 199

nana, du bist aber heute schnell eingeschnappt!
aber war ja gar nicht so gemeint!
auch wieder lieb sein, okay?!
ich geh jetzt ins bett und will mir keine sorgen machen müssen!
18.04.2001, 21:26 #8
Ventor
Beiträge: 275

nagut dann schlaf schön blutrauschende ..hm..
naja machs gut..
18.04.2001, 21:54 #9
Der_Magier
Beiträge: 95

Ichmuß sagen du warst echt fleißig.

Gratuliere:):):):)

Du hast echt recht. DEr SChläfer thront da zwar über seinen Anhänger, aber selbst kämpfen....
dafür zittern wahrscheinlich zu sehr seine 6(?) Beine. Deshalb müssen ja auch die kleinen Dämonen den Kopf hinhalten:D Aber hat ihm nichts genützt. Der wurde bestimt schon 1000 mal in seine stinkende Dimension geschubst. *schauriglachend*

Kein Wunder, daß der da raus wollte. SChließlich hat ihn seine Putzfrau verlassen.
Bei so einem schlechtem Atem würde ich aber auch reißausnehmen. So einen wollen wir doch nicht in unserer Dimension, oder??? *warnendumsichschauend*
18.04.2001, 21:56 #10
Ventor
Beiträge: 275

klar flieht der wenn augenbluten mit ihrem mop da auftaucht..
wer würde nicht vor so einer amazonen furie fliehen
also ich bin schona uf dem weg *flücht*

*renn*

*flieh*

*weg*
18.04.2001, 22:17 #11
Der_Magier
Beiträge: 95

Ich fürchte du wirst ihr aber nicht entkommen. Wenn die einmal Blut geleckt hat, dann wird sie zur Berserkerin und keiner kann sie mehr aufhalten mit ihrem Mop *g*
18.04.2001, 22:19 #12
Ventor
Beiträge: 275

das fürchte ich leider auch sie ist ein bluthund..
vielleicht finde ich nen winkel im tempel wo ich mich verstevken kann
18.04.2001, 22:22 #13
Der_Magier
Beiträge: 95

flüchte lieber zum Schläfer. Der kann dich bestimmt beschützen :D:D:D
18.04.2001, 22:24 #14
Ventor
Beiträge: 275

da hilft der schläfer auch nicht!!!
18.04.2001, 22:27 #15
Der_Magier
Beiträge: 95

Bin gespannt, was augenbluten morgen zu ihrem Thread sagen wird. Vielleicht sollten wir uns in den nächsten Tagen nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, oder wir nehmen Anonyme an.
18.04.2001, 22:31 #16
Ventor
Beiträge: 275

ich glaub ich versteck mich, dann wird sie mich nicht finden
19.04.2001, 06:56 #17
augenbluten
Beiträge: 199

hach, ihr seid ja so nett zu mir!
*fühlt sich irgendwie zwiespältig bestätigt*

komisch...

was soll man dem noch hinzufügen...
19.04.2001, 06:59 #18
Ventor
Beiträge: 275

hofft das sie ihn nicht findet
19.04.2001, 08:11 #19
Der_Magier
Beiträge: 95

Also hör mal....
Du hast doch gesagt, es würde keinen interesssieren...
Und um dir zu beweisen, daß dem nicht so ist haben Ventor und ich uns viel Mühe gemacht, um dir zu zeigen, daß du ein fester Bestandteil unseres Forums bist.

Was würden wir bloß ohne dich tun :(
19.04.2001, 08:14 #20
augenbluten
Beiträge: 199

okay...ich muss mich selbst schelten! ich bin sehr undankbar!
aber an dieser stelle:
*einseh*
vielen dank! ihr seid so gut zu mir!
*fällt dem magier in die arme*
:)
:)
:)
19.04.2001, 08:20 #21
Samun
Beiträge: 38

naja - der schläfer hat wahrscheinlich nicht die welt an sich reißen wollen - der hatte nur angst das demnächst ein weibsbild mit AUGENBLUTEN mit dem magischen villeda-wischmop vor ihm steht!!!

desshalb ist er aus seinen alpträumen aufgewacht und wollte einfach nur abhauen!!!

naja - das positive:

jetzt wird auch mal im schläfertempel in den ecken geputzt! :-)))))))))))))


SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
[Editiert von: Samun am 17-04-2001 21:21]
19.04.2001, 08:41 #22
Der_Magier
Beiträge: 95

juchuuuuu...
ICH HABE SIE BESÄNFTIGT!!!

@Ventor
du kannst jetzt aus deinem Versteck kommen.
Hoffen wir, daß sie nicht die anderen Beiträge in den anderen Threads findet (Augenbluten, diese Worte sind nicht für dich bestimmt :D)

@Samun
Wer will den schon dort wohnen in einer ewigen Sauna. Die Untoten kann man ja noch aushalten aber diese Hitze...
Da zieh ich mir doch gleich einen Feuerschutzring an :D
19.04.2001, 10:26 #23
augenbluten
Beiträge: 199

bin grad am überlegen, was ich als nächstes spiele...hab da ein paar sachen zur auswahl, vielleicht helft ihr mir mal:
1) nochmal gothic
2) nochmal ultima9
3) fallout tactics
4) irgendein seltsames unbekanntes spiel namens siege of avalon, was mein freund für nen 10er irgendwo erstanden hat
5) gar nix, ich warte auf wizards
6) mit ventor
19.04.2001, 11:33 #24
Samun
Beiträge: 38

wie wäre es mit VAMPIRE - REDEMPTION das ding ist suuuper - eines der besten rollenspiele das ich kenne, echt mitreißende story und klasse graphik!!!!

jetzt beiße ich gleich jemanden...

wer bilder sehen will: http://www.frankroth.de --> Spiele

oder severance ist auch nicht schlecht - ordendliches leichenfleddern! (/und rollenspielmäßig auch nicht weniger rätsel als gothic!)

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
19.04.2001, 14:37 #25
Der_Magier
Beiträge: 95

Wie wäre es mit black & white???

Hab ich zwar noch nicht, aber bekomme ich bestimmt bald zum Geburtstag geschenkt:D
Ich denke das ist bestimmmt ein gutes Spiel
Seite 1 von 2  1  2