World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tempelfanatiker im Orc Tempel zu schwer oder ich zu schwach ?
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 18:18 #1
cicci666
Beiträge: 23

Also ich weiß nicht bis jetzt kam ich mit den Gegnern in Gothic recht gut klar auch mit den Skeletten und den Orc Zombies mache ich kurzen Prozess aber die Tempelfanatiker sind ja fast Gottähnlich, obwohl die eine schwächere Rüstung als ich haben (habe Crawlerrüstung) und ich eine Waffe mit 78 Schaden trage habe ich keine Chance. Ich bin auf der 1.Stufe trainiert und trotzdem kann ich reinschlagen wie ich will, das tut denen kaum weh. Aber 4 Schläge von den und ich bin tot. Jetzt musste ich cheaten um die überhaupt zu besiegen. Wenn wie jemand sagen könnte wie man die tot bekommt wäre ich echt dankbar !!! ;-)
19.04.2001, 18:23 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Was für ein Char bist du denn? und welches lvl?
19.04.2001, 19:23 #3
cicci666
Beiträge: 23

Wassermagier 29 Level, Stärke 60 Geschick 48 Mana 50
19.04.2001, 19:30 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Versuch mal voll aufgeladenen Feuersturm. Sollte klappen um knapp unter der Hlfte Lebensenergie abzuziehen
19.04.2001, 19:42 #5
cicci666
Beiträge: 23

Ja mit dem geht es schon, leider war ich erst im 3.Kreis und musste also die Spruchrollen verwenden. Aber findest Du nicht auch das die zu schwer sind? Mit einer Waffe hast Du so gut wie keine Chance ...
19.04.2001, 19:44 #6
guppy
Beiträge: 104
Tempel
Hallo cicci666

Vermutlich bist Du im Schläfertempel.
Wenn Du alles richtig gemacht hast,müßtest Du das Schwert
*Uriziel* besitzen.Mit dieser Waffe kannst Du die Kiffer
locker töten.



:D guppy :D
19.04.2001, 20:07 #7
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

ich bin zwar noch nich so weit, aber den verrückten templer, den ich schon aufm pelz hatte, hab ich einfach mit dem "Bester-Kumpel-Zauber" ruhiggestellt :D
19.04.2001, 20:14 #8
DP
Beiträge: 225

Ich habe im Schläfertempel nach dem 5. Schamanen keinen Gegner mehr ohne Uriziel umhauen können. Habe einfach keinen Schaden mehr gemacht. @cicci666: Such dir vielleicht noch die Erzrüstung in Xardas altem Turm und besorg dir noch ein paar magische Ringe und so'n Krams, mit dem du deine Stärke steigerst.
19.04.2001, 20:32 #9
ToyToy
Beiträge: 8

hallo habe ein problem, bin jetzt beim 5 schamanen und schaffe ihn einfach ned, was ist der trick dabei?

und wo kriege ich das uriziel schwert und die erz rüstung her?
19.04.2001, 21:09 #10
cicci666
Beiträge: 23

Danke erstmal !!! :-) @wolkenwanderer: da ich Wassermagier also erübrigt sich die Möglichkeit, da ich echt net dran gedacht habe bin hatte ich nicht die Möglichkeit aber die Idee ist cool
@guppy: Um Uriziel zu kriegen muss man 3 Templern vorbei ... das war ja mein Prob.
@DP werde ich machen Dankeschön !!!
20.04.2001, 17:34 #11
ScottSummers
Beiträge: 40
toytoy
Kein problem. du musst dir Uriziel holen. das schwert müsstest du eingentlich schon haben. ist nicht bei den waffen aufgelistet, sondern bei ..bei..na da wo das Erz ist. Nun musst du wohl oder übel zürück zu Xardas und dir sagen lassen wie du das Schwert wieder magisch machst.
Doch ich will nicht zu viel verraten.
Viel spaß noch

Scott
20.04.2001, 21:04 #12
DP
Beiträge: 225

Die Erzrüstung bekommst du dann auch bald, aber erstmal zu Xardas.
20.04.2001, 22:56 #13
Mr.C4
Beiträge: 15

Also ich weiß nicht, bei mir hatten die Gegner, auch Templer ziemlich wenig zu melden. Mit Ravens Schwert, und Einhänder gemeistert kann man die leicht killen. Aber was ist eigentlich besser?-Das Schwert Uriziel oder die Urizielrune ich kam mit dem Schwert besser zurecht als mit der Rune. Ich schlage 10mal zu bevor sich der Uriziel zauber entfalltet und 10 Schaden sind ja nun bei den Gegnern nicht sehr viel!
Oder?
21.04.2001, 09:23 #14
Lee
Beiträge: 1.869

Das Urizielschwert ist um einiges besser als die Rune.
Nur das sich der Schaden bei nicht menschlichen Wesen verringert.

[Editiert von: Lee am 21-04-2001 10:26]
Seite 1 von 1  1