World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Templerloser
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 18:43 #1
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Also meiner Meinung nach müssen die Templer ja die letzten Flaschen sein. Ich hab zwar noch keinen von denen gekillt (natürlich nur aus Mitleid), aber beim Orkfriedhof sind sie alle gestorben. HAHAHAHA Ich hab die doch allein alle frisch gemacht!! Also wer kann da noch freiwillig ein Templer werden??
19.04.2001, 18:51 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Sag nix gegen Cor Angar, der is cool.

Aber Magier isnd halt die besten, und die Hippie-Sekte kann ja nichmal richtig zaubern!
19.04.2001, 19:15 #3
Sletchi
Beiträge: 132

Hey, die Templer sind am Anfang noch richtig stark.
Und außerdem gehört das ja zur Story. Trotzdem die Dämonenbeschwörer sind die Stärksten.
19.04.2001, 19:21 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Jup gibt aber nur 2 in einem Spiel
20.04.2001, 18:15 #5
NovizeKain
Beiträge: 60

Was willst du eigentlich!
Man kommt zwar nur Magiestufe 4, ist sonst aber mindestens so stark wie einer von den Gomez-Sackkraulern oder den Erzschäfflern.
21.04.2001, 11:31 #6
Toastbrot
Beiträge: 31

Als ob die Templer die einzigen wären die immer ablosen. Immerhin haben die Gardisten ja auch alle Söldner in der Freien Mine überrumpelt. Und ich als Templer hab sie alle kalt gemacht. Die Gardisten an den Eingängen zum Alten Lager hab ich auch gekillt. Außerdem waren die Templer im Ork-Friedhof net auf Wiederstand vorbereitet und hatten nur billige Rüstungen und Waffen. Die feuermagier wurden auch alle von ein paar Gardisten abgemurkst und die Wassermagier schaffen es noch net einmal nen guten Boten zu finden, der mit 3 Golems fertig wird, außerdem brauchen sie Söldner zu ihrem Schutz, weil sie zu schwach sind sich alleine zu verteidigen. Xardas der Dämonenbeschwörer bricht ja auch bei der geringsten Belastung zusammen (sieht man kurz vorm Schläfer). Also kannst du garnix gegen die Templer sagen.


MfG,

Moritz
21.04.2001, 11:38 #7
Thosch
Beiträge: 26

Ich als Templer(Stufe 21) bin gerade am ausräuchern des alten Lagers und es funktioniert wunderbar!!!!!!!!
21.04.2001, 11:59 #8
Toastbrot
Beiträge: 31
@ Diener des Innos
Und wie wir zaubern können! Wenn du nicht gleich ruhig bist, dann übernehm ich deinen Körper per Kontrolle und lass dich in die Erdspalte beim Schläfer springen :D Oder in die Lava, dann siehst du ungefähr so aus :)
Oder ich schläfere dich erst ein und benutze dann Telekinese um mit dir Bowling zu spielen *gg*


MfG,

Moritz
21.04.2001, 17:37 #9
The Eldar
Beiträge: 705

@[KC] Cunner: Was willst du eigentlich mit dieser Aussage bezwecken?
21.04.2001, 18:06 #10
Diener des Innos
Beiträge: 161

Pahh Körper übernehmen, die können ja nix übernehmen, was höher is als Novize, Schatten, Gardist. Das einzige Fiese von denen is Schlaf und Windfaust, wenn man diese Zauber, aber mal mit Uriziel Rune vergleicht sind die nix dagegen
Seite 1 von 1  1