World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diablo 2 + Ultima 9 + noch mehr = Gothic + noch mehr = Gothic 2 ???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 15:57 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Wie denkt ihr eigentlich zu dieser "Gleichung" ?

Also ich finde Gothic ist auf jeden Fall mehr als U-9. Die Welt ist viel realistischer - schöner - 1000 mal besseres Wirtschaftsystem - und sogar noch CharacterUpgrading !!!! Selbst Diablo2 ist nur ein kleiner Wicht gegenüber Gothic. Zwar ist bei Diablo noch mehr Character-Tuning angesagt - aber ich finde Gothic hat genau die richtige Mischung - nicht zu viele Kämpfe - und vor allem keine langweiligen Kämpfe.

Was wären also die Ziele für Gothic 2 ???
+ KEINE Bugs (!!!!!!!!!!!!!)
+ QUICK (!!!!!!!) - Save & Loading !!!!
+ VIEL VIEL Längere Story !
+ VIEL VIEL grössere Welt ! (Warum geht die Story nach dem Fall des Schildes nicht weiter? Warum kann man nicht in die Normale Welt - und dort weiter Spielen? Es gibt einen König.... einen Krieg mit den Orks - und Lee vom NeuenLager will sich rächen und und und !!!!!!!!!!!!!!!! )

+ mehr SubQuest's
+ mehr geheimnisse/Geheimgänge/Höhlen/Dungeons.....
+ MASSENSCHLACHTEN ! und verzweigte Story !!
so müsste man z.b. als Gardist den grossen Angriff mit den anderen Gardisten auf die freie-Mine bestreiten..... oder
eine RICHTIGE Rückeroberung mit den Söldner...... oder man müsste als Templer mit einem grösseren Erkundungstrup zum Orkfriedhof !!!!!

+Pferde oder ähnliches !!!! Warum zum Teufel gibt es weder in Ultima9, Diablo2 oder Gothic KEINE Pferde oder anderen Reitbaren Tiere ????????

Was meint ihr?




22.04.2001, 16:11 #2
Bols
Beiträge: 142

Ich hab mal einen Tread mit nem ähnlichen Inhalt gemacht. müßte mitlerweile auf Seite 2 oder 3 sein. Da haben sehr viel Leute ihre Ideen gepostet, schaus dir mal an. Er hieß:
Aufruf an alle Gothic-Fans

http://www.gamelinksworld.de
22.04.2001, 16:23 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Ich glaube nicht das es einen zweiten Teil geben wird das bis heute erst ca.30.000 Stück verkauft wurden und das nie und nimmer reichen wird um den Aufwand für einen Nachfolger zu rechtfertigen.
Klar, wenn sich so SCH### Spiele wie Autobahnraser oder Moorhuhn millionfach verkaufen aber ein so geiles in Deutschland produziertes Spiel (Gothic) wie Blei im Regal liegen bleibt.
Für Pirania Bytes hoffe ich nur, dass sie es auch irgend wann schaffen ein anspruchloses Spiel zu produzieren mit den sie ebensoviel Geld verdienen könnnen.
22.04.2001, 16:26 #4
Bols
Beiträge: 142

Woher weißt du das?
22.04.2001, 16:32 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Schon die News gelesen.
22.04.2001, 16:34 #6
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

@SirHenry: du kannst ja versuchen n Scavenger abzurichten :D

Gothic 2 Sollte auf jedenfall in der außenwelt fortgesetzt werden, am besten so, das man seinen Char mitnehmen kann (durch Spielstand oder so) aber auch so, das man ganz neu anfangen kann
22.04.2001, 16:42 #7
SirHenry
Beiträge: 231


Ja - entweder mit Savegame oder mit fertigem Charakter?
Oder es müsste auch die Möglichkeit geben - wieder als einer der entflohenen Buddler anfangen zu können.

Das Spiel müsste sich vom Schwierigkeitsgrad dem Spieler anpassen.

Was mir vor allem sehr wichtig wäre - ist ein wählbarer Storyverlauf - man müsste das Spiel auf mehren Wegen lösen können - ODER - noch besser wäre es - wenn es gar keine endgültige Lösung gibt. Das es vielleicht 4-5 verschiedene "Haupt-Story-Wege" gibt - und man diese zu ende spielen kann - und danach kann man frei durch die Gegend laufen und weiter nach Quests suchen .... oder
auf die Zusatzmissionen warten.......
22.04.2001, 17:08 #8
Diener des Innos
Beiträge: 161

@ SirHenry zum Thema Massenschlachten: BIST DU VERRÜCKT??????? Mein PC is jetzt schon überlastet
03.05.2001, 16:41 #9
Diego
Beiträge: 6

Wieso nich ? Das währe doch super
Aber bitte nicht alle Gegner auf einmal
03.05.2001, 20:19 #10
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Tja, EINS habt ihr vergessen! In Gothic2 sollen mal ---DRACHEN--- vorkommen!
...kein Fantasy OHNE Drachen. Und ich meine Drachen und nicht diese mickrigen Feuerwarane!
04.05.2001, 08:16 #11
parn
Beiträge: 116

Ja genau, riesige Drachen, die man mit dem Schwert besiegen muss.
" Nein, Hilfe Parn ein Drachen, der ist ja riesig!!"
"Keine Angst Deedlit, mein Hase. Ich kämpfe uns den Weg frei."
Und dann alleine durch die gegnerischen Reihen Metzeln, bis du beim drachen angelangt bist.
Seite 1 von 1  1