World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo habt ihr die EXP her?????????
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 16:47 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Bin grade Level 3 und wüßte gerne wo ihr die ganzen Erfahrungspunkte herhabt, manche sind ja schon jenseits der Level 20 und ich tue mich schon schwer, um auf Level 4 zu kommen, weil ich nicht weiß, wo ich Erfahrungspunkte herkriege. :(

Noch ne Frage: Wo kann man sich gute Rüstungen und Waffen kaufen, nicht nur dieses Standardzeugs wie Novizenrock, leichte und schwere Buddlerhose, was wirklich gutes.
22.04.2001, 16:53 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Gute Rüstungen bekommst du erst später. ,)
22.04.2001, 16:56 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MONSTER KILLEN!!
geh einfach mal rum und kill n par monster. dann legst du dich pennen, und am nächsten tag sind wieder welche zum killen da! und natürlich aufträge erledigen (gibt auch exp)
22.04.2001, 16:57 #4
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

das kommt alles mit der Zeit, am besten, du hälst dich am anfang an die Blutfliegen, die sind schaffbar und geben 70 EXP
22.04.2001, 16:58 #5
Diener des Innos
Beiträge: 161

Später gibts von den Aufträgen auch 3000 Exp. Und durch bessere rüstung/waffen kann man auch bessere Monster killen
-> mehr Exp
Seite 1 von 1  1