World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic beenden ohne CRASH !!!!!!
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 00:16 #1
SirHenry
Beiträge: 231

Ich würde gerne mal wissen ob es an meinem Rechner liegt oder es einer von unzähligen Gothic-Bugs ist.

Wenn ich auf "Spiel Beenden" gehe - dann läd er ein wenig rum und geht auch gleich zu Windows - im TaskManager läuft Gothic aber noch weiter - ebenso ist ein minimiertes Fenster zu sehen - und die Gothic-Musik wird noch im Hintergrund gespielt - nach ca. EINER Minute gibt es dann eine FehlerMeldung "bla bla bla" - und Gothic wird NUN ERST RICHTIG geschlossen!

Ich glaube - so lange ich Gothic spiele - habe ich es erst ein - vielleicht zweimal erlebt das er ohne Fehler das Spiel beenden hat.

Wie ist es bei euch ?

SirHenry lvl 30 WasserMagier (tief im OrkTempel)
23.04.2001, 06:07 #2
ARapp
Beiträge: 46

War bei mir auch zu 90% der Fall.
23.04.2001, 09:02 #3
Cer
Beiträge: 22

Ist bei mir ebenso! Am schnellsten schliesst sich Gothic mit Alt-Tab, dann crasht es gleich :)))
Da fällt mir gerade ein...man müsste es mal mit Alt-F4 probieren...
24.04.2001, 14:17 #4
Bragadox
Beiträge: 19
jo....is normal :-)
hab einfach nach dem beenden STRG-ALT-ENT gedrückt und GOTHIC dann über Task beenden den Saft abgedreht (Stand dann meist auch schon auf "reagiert nicht mehr" )
war aber in dem Sinne eigentlich kein echtes Problem :D

ciao

Braga
24.04.2001, 15:11 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Siehe auch den Thread "Bug's...her damit" von Fish im Allgemeinen Forum.
24.04.2001, 17:17 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

es geht mir so wie euch allen, ich muss es auch immer mit STRG-->ALT--->NTF (ist n geheimtipp :D :D )beenden.
Seite 1 von 1  1