World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ZS_Smoke
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 10:32 #1
Fish
Beiträge: 196
ZS_Smoke-Bug or no Bug
Wenn ich mit jemandem sprechen will, der sich gerade Sumpfkraut reinzieht, steht da manchmal ZS_Smoke. Ich kann ihn dann nicht ansprechen und geh dann mal weiter. Nach einer Zeit redet er mich dann plötzlich an und ich kann schon lange wieder weg sein......Ein paar 100 Meter sind da schnell mal Möglich. Ist noch doof, wenn mir das während eines Kampfes passiert....dann bin ich schön am ar*** Ist das ein Bug? Oder ist die betreffende Person nicht in der Lage mit mir zu sprechen?
23.04.2001, 10:44 #2
Bert
Beiträge: 200

Die "Raucher" muessen ihre Joints immer erst aufrauchen (ein langer Zug und weg :) bevor Sie auf jemanden reagieren, der sie anspricht. Sind halt gerade besonders entspannt :)
Ne aber im ernst. Leider faellt die Wartezeit bei Rauchern etwas lange aus. Einfach kurz warten, bis er seinen Stengel wegwirft.
23.04.2001, 11:11 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

und ausserdem glaub ich net dass wenn man gerade mit jemanden spricht angegriffen werden kann.. war auch mal öfters mitten im kampf aber die viecher können dir nix anhaben so lange man redet. bei is jedenfalls nie passiert
23.04.2001, 11:30 #4
Akasha
Beiträge: 112

Frage an Bert:

Dieser Text-Hinweis "ZS-Smoke" stammt doch sicher noch aus der Zeit des Programmierens und Debuggens? Nur ein Schönheitsfehler, aber vielleicht könnt Ihr das durch den Patch mal entfernen (aber nur, wenn wir deshalb nicht auf etwas anderes wichtiges im Patch verzichten müssen!)?
23.04.2001, 18:19 #5
FischerZ
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Bert
Die "Raucher" muessen ihre Joints immer erst aufrauchen (ein langer Zug und weg :) bevor Sie auf jemanden reagieren, der sie anspricht. Sind halt gerade besonders entspannt :)
Ne aber im ernst. Leider faellt die Wartezeit bei Rauchern etwas lange aus. Einfach kurz warten, bis er seinen Stengel wegwirft.



Dieses ZS_Smoke sollte mal ein Warnhinweis werden: Rauchen gefährdet die Gesundheit usw. usf. !! Stimmts ?? ;-)
23.04.2001, 19:41 #6
Akasha
Beiträge: 112

quote:
Dieses ZS_Smoke sollte mal ein Warnhinweis werden: Rauchen gefährdet die Gesundheit usw. usf. !! Stimmts ?? ;-)


Achso, eine der Vorbereitungsmaßnahmen für den amerikanischen Markt, neben Negliges?
24.04.2001, 20:08 #7
NovizeKain
Beiträge: 60

Die sind dann gerade so bekifft, dass sie dich einfach nicht bemerken!!!
Was ich noch scheiße finde ist, dass man selber immer nur einen Zug machen kann!
Sumpfkraut für alle!!!
25.04.2001, 07:16 #8
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja das is schon rech nervend aber wer lässt sich schon beim sumpfkrautrauchen gerne stören...lol
25.04.2001, 10:44 #9
DiePlage
Beiträge: 30
ZS_SMOKE eine Beschwoerung?
Könnte mir vorstellen, dass die Rauchentwicklung intern ähnlich einer Beschwörung gelöst ist. Der Kiffer "beschwört" bei Benutzung der Tüte ein ZS_Smoke, das aber keine Atribute besitzt, außer sich wieder aufzulösen. Und wie bei beschworenen Monstern üblich wird der Titel angezeigt.....

Vielleicht schreibt ja mal ein PB zu meiner Spekulation...
25.04.2001, 15:46 #10
hundder
Beiträge: 2.020
Genießen
zieh dir doch wärend du wartest selber einen rein!
Seite 1 von 1  1