World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Foki N° 2
Seite 1 von 2  1  2 
23.04.2001, 17:31 #1
parn
Beiträge: 116

Wie krieg ich denn den 2ten Fokus(Bergfestung)da runter(bzw.mich da rauf)? Springen, dass musste ich bereits schmerzlich erfahren reicht nicht. Telekinese kann ich nich einsetzen [Mana: 7(ich weiss das sollte ich aber lernen,aber ich hasse einfach diese schwulen Magier)]
Heellep
Pliis
23.04.2001, 17:45 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, vielleicht umschauen, ob's keiner sieht und cheaten?
oder doch noch 3 Lernpunkte in Mana investieren!
23.04.2001, 18:01 #3
parn
Beiträge: 116
Nöööööööö
schöne scheisse, aber ich verschwende doch nicht meine ach so spärlichen Lernpunkte für so'n Transenskill. aber da cheaten noch schwuler ist muss ich wohl mal in den sauren Apfel beissen, und mich ins alte Lager verfrachten. schöner Müll
Danke trotzdem.
23.04.2001, 18:14 #4
Taidan
Beiträge: 33

Also ich konnte da mit Akrobatik ganz einfach runterspringen...hab nur ca 50 HP verloren...
Bin gesprungen weil ich auch nur 7 Mana hatte...
23.04.2001, 18:27 #5
parn
Beiträge: 116

runter!? ich will rauf. Ne verstehe was du meinst, jetzt rate mal was für einen schwuchtelbaletskill ich auch nich habe. shit happens THX anyway
23.04.2001, 18:44 #6
DP
Beiträge: 225

Junge, Junge, sind ja echt alles Schwuchteln. Am besten du schenkst dir auch noch Stärke, weil ja nur Tunten ins Fitnessstudio gehen und Geschick, schließlich willst du ja kein schwuchteliger Frisör (oder für was man auch immer geschickt sein muss) werden. Einhänder schenk dir lieber auch, echte Männer kämpfen nur mit Zweihändern.
Wie kommst du eigentlich auf 7 Manapunkte, dann musst du doch 2 drauf gesetzt haben oder einen äußerst schwuchteligen Ring tragen.
23.04.2001, 18:53 #7
Veyun
Beiträge: 16

@DP
cooler comment...
23.04.2001, 18:53 #8
parn
Beiträge: 116

ja schon, aber ich finde das mir das rosa Diadem so gut steht, und das es mir 2 Mana Punkte gibt, damit muss ich halt leben.
PD
23.04.2001, 19:55 #9
DP
Beiträge: 225

Na dann...
24.04.2001, 10:51 #10
parn
Beiträge: 116
DP?!
DP ist dein Name?....
das ist ja schon Reziprog zu "schwul"
24.04.2001, 11:07 #11
Fish
Beiträge: 196

seine 2 schwulen mana hat er wohl vom kiffen....
24.04.2001, 11:16 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, mit 7 Mana isser ja schon fast so schwul, wie der liebe Mud. (Soll ich dich mal mit meinem Hund bekanntmachen) *lol*
24.04.2001, 11:38 #13
speeder
Beiträge: 152
@DP
Hi,
rauch mal einen Traumruf, dann gibts 2 Mana auf Deine 5 Standard Mana dazu, das ergibt dann die 7.

Gruß
speeder

PS: Das erstmalige Rauchen von Novize und Schwarzer Weiser gibt auch EXP!
24.04.2001, 13:49 #14
DP
Beiträge: 225

@parn: Sie meinen wohl "Synonym" und nicht "Reziprok", mein Herr. Das schreibt man übrigens auch so.
25.04.2001, 07:11 #15
parn
Beiträge: 116
Gähn
Also dann rede ich halt doch auf deinem nivo.
DP ist Reziprog von PD (PD= Französisch für schwul)
Reziprog ist (für dein Nivo)Wie wenn du in den Spiegel schaust.
du Bist eh einer von denen, die Magier sind und noch mit 'nem 2- Händer Rumlaufen. und dann schimpfst du dich Rollenspieler. Hast du überhaupt schon mal ein richtiges Rollenspiel gespielt. Nein ich glaube nicht du bist der typische übergewichtige 08/15 PC- freak ohne Freundin aber mit massig potenzial für'n netten Amoklauf in der schule, weil du so arm bist, dass du dich mit duke und ähnlichem identifizieren musst (weil du wahrscheinlich eh 'ne virgin bist)
Dein Mutiges Zeug lässt du nur raus, da dir das Internet eine Gewisse anonymität gibt. komm mal zu mir nach Basel und diss mich dann nochmal, aber bis dahin halt deine Bällchen ruhig und vorallem deine Klappe.
Parn
PS: Wenn die Rechtschreibung wieder das Einzige ist, was du beanstanden kannst lass es lieber, ich hab jetzt schon gewonnen.
Bitchassnigger
25.04.2001, 12:18 #16
BulletSix
Beiträge: 10

parn, du übertreibst....
wer hat wohl mehr Potential für einen Amoklauf ...
25.04.2001, 12:41 #17
The Eldar
Beiträge: 705

Seit wann schreibt man Niveau mit "o"?
Muesstest du doch eigentlich wissen, dass man das nicht tut, wenn du schon so versiert in franzoesisch bist...
Und was hat "reziprok" mit dem Spiegel zu tun? Vielleicht dann, wenn die mal wieder einen Bericht ueber klassische Genetik bringen...
25.04.2001, 13:00 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, französisch is doch bloß was für Schwuchteln *lol*
25.04.2001, 13:40 #19
DP
Beiträge: 225

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, weshalb du derart überreagierst. Falls du wirklich gedenkst dich auf mein Niveau zu begeben solltest du vielleicht einen anderen Ton anschlagen. Ob deiner grandiosen Kenntnisse in Französisch bin ich wirklich schlichtweg beeindruckt, vor allem wie du vermagst, sie mit Hilfe des mathematischen Begriffs des "Reziproks" in Beleidigungen zu verwenden.
Und da du mir unterstellst mich mit diversen Symbolen wie Duke zu identifizieren, könnte man durchaus denken, dass DU in der Situation bist dies zu tun, schließlich scheint dir dieses Prinzip ja bekannt zu sein. Deinen anderen Wertungen schenke ich echt keine Aufmerksamkeit, es steht zur Diskusion, wer hier der moralische Sieger ist, wenn du dich gleich auf dieses Niveau herabbegibst, in deiner Unfähigkeit dich in vernünftiger Weise verbal zu äußern. Ich bin mir sicher, du hälst dich für selbigen. MFG
25.04.2001, 16:19 #20
cHieF
Beiträge: 282

hab nicht EINEN exppunkt in MANA investiert.

So gehts:
Benutzte die Schriftrolle auf den Foki.
Der Foki kommt näher...
das Mana geht dir aus...
der Foki fällt runter...
du hebst ihn unten auf...

unglaublich oder?!
25.04.2001, 17:14 #21
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Har, merkst du die Doppeldeutigkeit in meinen Worten? Jaaa! ;)
26.04.2001, 10:35 #22
parn
Beiträge: 116
HAHAHAHAHAHAHAHAH
@Chief danke, leider kann ich die schriftrolle nicht anwählen.
@speeder danke auch dir, gekifft habich schon.
an alle neider.
Guckt mal die neue Rechtschreibreform an
@ DP. ich habe einen ganz normalen Bericht geschrieben, und du meinst du müsstest hier battlen. Fick dich lies mal den Knigge du Arschloch.
nique ta mere sale enculée abruti
Basel, Schweiz Di: 1 Mai St. Jakob Park, neben dem LCB Stadion
ich bin da du feige sau.

wenn du wirklich dicke eier hast bist du da 076 329 84 88!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir werden ja sehen du PENNER!!! Grosse Klappe vor dem Computer aber nichts dahinter!!!!!!
26.04.2001, 11:50 #23
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

hehe...das kann ich ja wirklich nicht ernst nehmen.....ist das hier der kindergarten...tztztztz....
26.04.2001, 11:53 #24
parn
Beiträge: 116

pauvre Eldar, ton père est pédophile, ta cervelle est vide, est ton marteau est miniscule et ta mère est laid. T'as quelle age? douze, treize j'ai l'impression. Rappelles si t'as apris tes mots especialement "Reziprog" que veut dire autre chose que tu penses.
saut devant un train pédé.
Parn
PS: N'oublies pas, une p'tite opératione, et ton marteau a peut- être la longueur de 3 cm. Ne perds pas ton espoir.
26.04.2001, 11:59 #25
The Eldar
Beiträge: 705

Ist interessant, wie du hier deine Lebensgeschichte erzaehlst...aber warum redest du mit dir selber und wieso nennst du dich "Eldar" wenn du doch eigentlich "parn" heisst?

Noch was: Ich haette gar nix gesagt, wenn du nicht so daemliche Ausdruecke in deinem Beitrag benutzen wuerdest. Was ist denn dein Problem, dass du gleich ausrasten musst, wieso fuehlst du dich sofort beleidigt und machst hier den grossen starken Mann? Haettest du ein wenig Humor, dann haettest du deine Klappe gehalten aber nein - nur weil DP dir in seinen Antworten ueberlegen ist und du das offensichtlich nicht verkraften kannst, musst du beleidigen. Und dann machst du noch einen auf intelligent...ist eigentlich schade so etwas...
Von mir war es falsch, mich einzumischen - entschuldigung - das ging mich nichts an, aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn man dermassen ueber andere Leute abkotzt, wie du es ueber Homosexuelle getan hast. Deine Frage waere ohne das "schwule Magier" sofort beantwortet worden und niemand waere daran angestossen. Aber du hast es provoziert...
[Editiert von: The Eldar am 26-04-2001 13:13]
Seite 1 von 2  1  2