World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Assertion Failed !!! Prove...
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 17:42 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Neeee, das ist unmöglich ich spiele schon seit 2 Wochen dieses Spiel. Das spiel ist zwar geil aber die Bugs...
Ich hab ein RIESEN Problem;
Ich bin gerad dabei den orkischen Teleportspruch zu benutzen (Vorletzte Aufgabe) Hab abgespeichert aber kann nicht wieder das gespeicherte laden.
Hab schon alles versucht, z.B. den "current" Ordner löschen, das geht nicht.
Hab dann den Vorletztgespeicherten Spielstatus geladen, das ging, nach 5 Minuten abgespeichert, das Gleiche ...
Kann ich vielleicht irgendeine "Doktor" Datei aus dem Internet runterladen damit es wieder bei mir läuft??
PLEASE HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KOMME NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Editiert von: mmeiers2002 am 24-04-2001 19:06]
24.04.2001, 19:29 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Kann es sein, daß du 'nen Virus im System hast?
24.04.2001, 19:32 #3
mmeiers2002
Beiträge: 220
l
Ne, kein Virus!
24.04.2001, 19:39 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Haste schonmal das Spiel neu installiert, und dann mit 'nem funktionierendem Savegames weitergespielt? Kann ja vorkommen, daß ein file korrumpiert is. Haste sonst Probleme mit der Festplatte, wo das drauf is?
Hastec bei der Installation auch möglichst alle unnützen Programme beendet? Auch Virencheckprogramme!
24.04.2001, 19:46 #5
mmeiers2002
Beiträge: 220

Haste schonmal das Spiel neu installiert,
Ja, habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht

und dann mit 'nem funktionierendem Savegames weitergespielt?
Ja, kann dat aber trotzdem nicht laden

Kann ja vorkommen, daß ein file korrumpiert is. Haste sonst Probleme mit der Festplatte, wo das drauf is?
Noch nie gehabt...


Hastec bei der Installation auch möglichst alle unnützen Programme beendet? Auch Virencheckprogramme!
Alles aus, komisch, "heul"
24.04.2001, 20:12 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mehr fällt MIR jetzt auch nich ein, halt den Beitrag imer schön oben, vielleicht schreibt ja mal einer was
Und wende dich mal an den Support von PB! die sind für sowas da (eigentlich)...
24.04.2001, 20:16 #7
mmeiers2002
Beiträge: 220
Wo
Wo ist denn der Support von PB??
Was ist PB???
24.04.2001, 20:21 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

PB ist Piranha Bytes, das sind diejenigen, die das Spiel zusammengebastelt haben
die website von denen ist http://www.piranhabytes.de
schau da mal nach
oder schau auf die Packung, da steht das doch auch alles drauf!
25.04.2001, 19:05 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

support@piranha-bytes.de

Check aber vorher mal deine Auslagerungsdatei ob die genug Platz hat und sonst ne Mail dahin schicken mit einer möglichts genauen Problembeschreibung.
Vielleicht mit dem Spielstand.
29.04.2001, 14:46 #10
DSdEUs
Beiträge: 6

ich hatte das problem auch...
bei mir kamms dazu, weil ich zuviele waffen im gepäck hatte...
lad halt das letzte funktionierende savegame und wirf ein paar unnütze sachen weg.
hoffe ich konnte dir helfen
dEUs
29.04.2001, 14:52 #11
mmeiers2002
Beiträge: 220

Danke Mann, aber ich hab mir den Patch runtergeladen, dann ging`s.
29.04.2001, 18:48 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wie jetzt? Du hattest noch nich mal den Patch?? Hier muß man echt auf alles gefasst sein! *g*
30.04.2001, 20:19 #13
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Hab das gleiche Problem!!!
PS: Welchen Patch hast du runtergeladen? Muss ich unbedingt erfahren...bitte um Antwort!!!
Seite 1 von 1  1