World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
4. kapitel
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 08:08 #1
schnuz
Beiträge: 11

ich bin jetzt im 4. kapitel angelangt. bin zum wassermagier aufgestiegen, aber leider habe ich keine aufträge mehr..... ich bin im neuen lager. ich habe dem obersten wassermagier die nachricht überbracht, dass alle feuermagier tot sind und jetzt habe ich keine aufträge mehr. wie geht es weiter...................
25.04.2001, 08:17 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Haste schon mit Saturas gesprochen, wegen Fokisuche? Oder kam das erst später?
Wenn du das schon gemacht hast, dann red mal irgendwann mit Gorn. Der müßte dann auf dem Weg zur Freien Mine stehen.
25.04.2001, 08:26 #3
schnuz
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Don-Esteban
Haste schon mit Saturas gesprochen, wegen Fokisuche? Oder kam das erst später?
Wenn du das schon gemacht hast, dann red mal irgendwann mit Gorn. Der müßte dann auf dem Weg zur Freien Mine stehen.



habe ich schon gemacht....... habe au schon die gardisten am eingang gemetzelt aber immer noch kein auftrag.
25.04.2001, 09:39 #4
ARapp
Beiträge: 46

Nachdem alle Feuermagier tot sind, wird man beauftragt, Xardas zu finden.
25.04.2001, 09:41 #5
ARapp
Beiträge: 46

Kann sein, dass man vorher noch eine Prüfung ablegen muss. Aber da du bereits Wassermagier bist, denke ich eher nicht.
25.04.2001, 09:44 #6
Nefar
Beiträge: 27

Den Auftrag zur Suche nach den Foki bekommt man, wenn man Saturas gesagt hat, dass alle Feuermagier tot sind, und den weiteren Dialogoptionen folgt.
Im allgemeinen ist es nicht ratsam, irgendeine Dialogoption auszulassen. Aufträge hängen häufig daran. Also alles sagen, was nicht ganz offensichtlich *nicht* gesagt werden sollte.
25.04.2001, 09:48 #7
ARapp
Beiträge: 46

Ein Beispiel dafür wäre eines der Aufnahmequests. Da sollte man dem Oberbanditen nicht sagen, dass man von Thorus geschickt wurde. Denn dann ist's essig mit der Aufnahme zum AL.
25.04.2001, 15:39 #8
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Spoiler




Mann die Fokisuche kommt doch davor. Dann wird man erst aus dem AL ausgewiesen und die MAgier sind TOT. Man muss dann mit Diego reden, der da irgendwo rumsteht, sich dann zu Saturas beamen un 2MAL mit dem reden. Dann muss man Xardas finden!!
Seite 1 von 1  1