World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
OLE OLE bin durch ...... und es ging zu schnell....
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 13:51 #1
poekelwurst
Beiträge: 67

juhu es ist 14:40 und ich habe den schläfer ohne irgendwas tolles zu tun verbannt..... ich dacht ich müsse noch gegn den idioten kämpfen....hm...die pfurzigen dämonen...und noch pfurzigeren orks und skelette und crawler im tempel warn genauso wie die...langweiligen schamanen viel zu einfach......und ich war überrascht das das spiel so zuende geht .... hab nichmal gomez gekillt..... :(
wird nachgeholt..... ich weiss gar nich wie lange ich gebraucht habe.....anyway ich warte dann jetzt mal wie viele andere auf ein noch geileres GOTHIC II
poe
bin stufe 32
25.04.2001, 14:00 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Deine Spielzeit siehste im Speicherstand.

Viel Spaß beim Warten...

PS: poste sowas, wie hier lieber im Allgemeinen Forum.
25.04.2001, 14:54 #3
Bols
Beiträge: 142

Für Gothic 2 sieht es aber scheinbar nicht so gut aus. Denn Gothic hat sich bis jetzt erst ca. 30000 mal verkauf, was ja nicht grade viel ist.
:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

http://www.gamelinksworld.de
25.04.2001, 18:58 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

*verschieb*
bitte ins richtige forum *fleh*
25.04.2001, 20:45 #5
Ramses
Beiträge: 2
Endgegner?
Der Endkampf war echt nicht so berauschend denn ich habe wohl nur gegen den letzten Bug gekämpft( ihr wisst schon der müll mit den schreinen!)und meine armee der finsternes hat es wohl auch nicht für nötig gehalten die novizen,Kalom oder die dämonen anzugreifen also musste ich die sogar noch selber weghacken! eigentlich ist das ganze spiel ein kampf gegen die bugs denn ansonsten fand ich es ziemlich popelig
09.10.2001, 23:34 #6
Jungwirsch
Beiträge: 24
Popelig?
Na also "popelig" finde ich etwas im Ton vergriffen. Die Grafik gehört zum Besten was ich so bisher gesehen habe, die Rätsel und Gegner sind gut balanciert, man hat eigentlich immer was, was man noch unbedingt ausprobieren will wenn man endlich wieder nach hause kommt ... Für mich das beste Spiel in der Richtung seit langem. Die Bugs waren natürlich ärgerlich, und als Besitzer einer Kyro II hatte ich nicht zu knapp davon. Wenn ein Vertreiber für's Ausland gefunden worden wäre, wäre dafür vielleicht auch mehr Geld zur Verfügung gestanden. Man kann nur hoffen, daß sich das noch ändert.
10.10.2001, 06:38 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, deine Meinung wird Ramses wohl nie erfahren, da er das schon Ende April gepostet hat.:D
Und ein Publisher für das (englische-sprachige) Ausland ist mit Xicat auch gefunden worden.
10.10.2001, 20:14 #8
Jungwirsch
Beiträge: 24

Tja, man sollte vielleicht doch auf das post-Datum schauen.
Ich war so im Brass.
Daß die Jungs mit dem Spiel auch im Ausland Geld verdienen können, ist natürlich Klasse. Dann ist die Finanzierung für Gothic 2 hoffentlich gesichert
11.10.2001, 02:57 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yup. Die englische Version soll am 15. November in den Läden stehen.
Aber obs ein Gothic 2 geben wird? Wer weiß. Schön wärs ja. Aber im Moment werden wohl andere Dinge programmiert.
11.10.2001, 22:11 #10
Jungwirsch
Beiträge: 24

Bin gespannt. Auf der Webseite der Gamestar stand aber was von Gothic2:D
11.10.2001, 23:32 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Thema hatten wir schonmal...
Frag Waldgeist.:D
(Und glaub nicht alles, was in irgendwelchen Spielezeitschriften steht, die müssen auch bloß ihre Seiten mit interessanten Sachen vollbekommen, damit sichs verkauft.)
11.10.2001, 23:44 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Eben genau das scheint der Fall zu sein.es gibt noch mehr als Gothic ;) ;)Mal sehen :D :D

inbezug auf die Gamezeitschriften ist nicht alles Gold was glänzt grade bei der LAMESTAR
Seite 1 von 1  1