World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Endlich mal eine englischsprachige Preview
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 08:23 #1
Markus
Beiträge: 71

Schaut mal auf :

http://www.pcgameplay.co.uk/Previews/gothic/gothic.htm

Dort gibt es endlich mal eine englischsprachige Preview von Gothic zu lesen, incl. einigen sehr schönen Screenshots.

Auszug:

---

The most striking aspect of the game is the sheer size and attention to detail of the virtual world. Misty moors give way to thick forests, waterfalls thunder over high cliffs, and ruined castles keep watch over wide plains and undulating hills. There’s an organic feel to everything and it all fits together to make a unified whole.

---

Ich denke Gothic wird auch weltweit großen Erfolg haben. :)
26.04.2001, 08:28 #2
Markus
Beiträge: 71

Oops, gerade gesehen : Auf http://www.worldofgothic.de stand diese News gestern schon zu lesen.
26.04.2001, 09:44 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ja scheint als hätten die Amis und Engländer langsam Interesse an Gothic gewonnen. :)

Ich hoffe die finden bald oder haben schon einen Publisher und vermeiden alle Fehler die sie bei uns gemacht haben. :)
Dann spiel ich die englishe Version vielleicht auch mal durch.
26.04.2001, 09:52 #4
brainbyte
Beiträge: 240

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Ja scheint als hätten die Amis und Engländer langsam Interesse an Gothic gewonnen. :)
Ich hoffe die finden bald oder haben schon einen Publisher und vermeiden alle Fehler die sie bei uns gemacht haben. :)



Das hoffe ich natürlich auch, wäre für einen zweiten Teil sehr förderlich

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Dann spiel ich die englishe Version vielleicht auch mal durch.


Nur mal interesse halber : Warum ?
Die Story wird doch nicht groß anders sein und es nur zu spielen um eine Übersetzung der deutschen Texte ins Englische zu hören ?
26.04.2001, 10:36 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@brainbyte:
Einfach so. ;)

1. English lernen
2. Weniger Bugs
3. naja ist eigentlich ne blöde idee ;) :D
26.04.2001, 13:09 #6
Metalwolf
Beiträge: 79

... zumal die deutsche Version eh schon sehr kernig in der Aussprache ist ("Wenn Du mich noch einmal so verarscht, polier ich Dir die Fresse"), da werden die prüden Amis wohl auch einige Abstriche haben :D :D :D
26.04.2001, 16:21 #7
cHieF
Beiträge: 282
ooooooohhhhhhh jjjjjjjjaaaaaaaa
es is fantastic mal ne WIRKLICKE ORGINALVERSION von nem spiel zu haben:

besonders gut find ich das man in der .ini das blut anschalten kann!
26.04.2001, 23:41 #8
Markus
Beiträge: 71

Zum Thema "Englische Version" : Ist euch ein einziges Spiel bekannt, in dem es einen Sprachgebrauch ala Gothic gab? Also mir nicht, denn noch in keinem anderen Spiel wurde ich z.B. derart "deutsch" beschimpft. Warum ist das so? Einfach weil es sich hier um eine Original-Version handelt!

Schaut euch zum Vergleich mal amerikanische Filme im Original an, ihr werdet sofort erkennen was ich meine. Praktisches Beispiel : "The Big Lebowsky", den Humor der Original-Version kann eine Übersetzung niemals erreichen!

Das ist wohl einer der Punkte, warum Gothic eine so große Faszination ausübt.
27.04.2001, 09:07 #9
Fish
Beiträge: 196

na sowas...auf diesem screenshot ist ja ein schriftzug zusehen, den ich im spiel selber noch nie gesehen habe..

http://www.pcgameplay.co.uk/Previews/gothic/gothic6.jpg

oder habt ihr schon mal sowas wie den schriftzug scavenger am spiess gesehen?
27.04.2001, 10:10 #10
7even
Beiträge: 92

Ist mir auch aufgefallen ... aber bei mir war das auch nicht so! Die Screenshots sehen im übrigen auch seeeehr danach aus als wären die betreffenden Szenen nicht von denen gespielt worden!

Gruß,
-7even
Seite 1 von 1  1