World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Fan Club #2
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
13.05.2001, 20:58 #351
Gamefan
Beiträge: 933

JJJJJJJJUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUU die page funkt wieder und die jetzige meldung ist genial also gleich draufschaun und nochmal eine warunung morgen kommt eine vision :D:D:D ja ich quäle euch MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA [lufthol] HAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA [keuchhustenanfallkrieg]HAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA [intiefetrancefallundnichtmehraufwach]
13.05.2001, 22:09 #352
guppy
Beiträge: 104

Hallo Gamefan

Kann es sein daß Du Dir schon zuviel Sumpfkraut reingezogen
hast??? :D :D :D

Deine letzte Post läßt das schlimmste befürchten !!! :D :D

Bedenklich finde ich auch daß auf der Mudseite unter Members als 30tes Mitglied Gubby steht und nicht Guppy.

guppy
13.05.2001, 22:28 #353
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Cooooooooool.
Ich bin Forum Member geworden.Baal Gamefan,heißt das ich darf jetzt auch von Mud's Visionen in meinem Kopf berichten ???
13.05.2001, 22:43 #354
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

pssst! störe Gamefan nicht beim meditieren, er brütet grad wieder an neuen Visionen.
Klar kannst du uns von deinen schrägen MUD-Visionen berichten, wir lauschen gespannt, also her damit!
14.05.2001, 13:52 #355
Gamefan
Beiträge: 933

klar kannst du schreiben aber keine sind so gut wie die originale :D:D:D

[supermanmusikspielt][rauschenzuhörenist] Plötzlich zischt etwas vorbei: JA KINDER ES IST WIEDER ZEIT FÜR SUPERMUD:D

Mud sitz vor seinem megasuperspezialcomputer um nach bösem ausschau zu halten das noch nicht sein freund ist. Plötzlich leuchtet es rot und man sieht ein raumschiff auf die erde zuschweben, woraufhin mud 5 luftsprünge macht da es endlich wieder neue freunde gibt. also wirft er sich in seine SUPERMUD anzug (jetzt im handel erhältlich) und macht sich, vor freude kichernd, auf um neue freunde zu gewinnen. plötzlich stellt sich heraus das die ET's nur wegen ihm gekommen sind, um ihn zu zerstören, da er ja wie von don-esteban berichtet, ihren kometen zerstört hat. also schießen sie mit ihren interstellaren Megalasern auf unsern Mentor doch der lacht nur und benutzt MUD'S REINIGENDE STRAHLEN um sie zu bekehren. DOCH DAS HILFT NICHTS DENN DIE AUSSERIRDISCHEN KENNEN KEINE FREUNDSCHAFT also greift mud zum alten zubehör und fängt an die aliens niederzuquaseln woraufhin ihnen die köpfe explodieren und mud mit champagner gefeiert wird. Und alle folgten ihm und wenn sie nicht von seinen geschichten gstorbn sind dann leiden sie immer noch.

tada das war wieder was für die freunde des science fiction unter euch, und da sie so lang war muss ich mich jetzt ausruhen [intiefenschlaffall]
[Editiert von: Gamefan am 14-05-2001 14:55]
14.05.2001, 14:19 #356
hundder
Beiträge: 2.020

...ergreifend... kann kaum verkraften das es fast mit MUD ausgewesehn wär...

also grad im moment glabt die HP bei mir nicht
14.05.2001, 14:38 #357
Drakkar
Beiträge: 94

Ehre sei Mud, unserem Weltenretter, lasset Ihn uns preisen und loben und sein Kunde in das Universum bringen. Sein Reich komme und sein Wille geschehe und Gamefan ist sein Prophet
14.05.2001, 14:50 #358
Gamefan
Beiträge: 933

anscheinend hab ich mich wieder mal selbst übertroffen :D
schön das es euch gefallen hat
14.05.2001, 17:10 #359
Gamefan
Beiträge: 933

HIER EINE WICHTIGE NEUIGKEIT: DIE NÄCHSTE VISION KOMMT AM MITTWOCH, UND WIRD VIELES ENTHALTEN WIE ETWA


Hehe dachtet ihr ich würde euch das verraten
14.05.2001, 17:51 #360
F-Dik
Beiträge: 334
Ich protestiere
Warum? Tja...ich denke das Mud ein übler Erzdämon ist....(warum ich so gegen mud bin? hab mal gegen mud gekämpft...der hat mich besiegt ... der Hund)
Jedenfalls werde ich jetzt den Anti Mud fanclub gründen......*umschauunddiezorniegenmudanhängerbemerk*
vieleicht doch nicht
14.05.2001, 18:28 #361
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@F-Dik:
Deiiiiiiiin Glück!
Ich als immerwacher Chefideologe und Großinquisitor wache über die richtige Anbetung von MUD und die Reinheit seines Kultes.
Ketzer werden gnadenlos verfolgt.
Du warst gaaanz kurz davor, einen gar grauslichen Tod in den tiefsten Folterkellern unseres Ordens zu sterben...und niemand hätte dein Winseln gehört, deine weinerlichen Worte, mit denen du versucht hättest, das Richtige zu sagen und in denen du alles und noch viel mehr gestanden hättest, in der Hoffnung, es würde den Folterknechten gefallen. *fiesgrinz*
14.05.2001, 18:37 #362
hundder
Beiträge: 2.020
Re: Ich protestiere
quote:
Zitat von F-Dik
... der Hund)



He,du hast geschmack und kanzt dich gut ausdrücken :D :D

gegen MUD zu verlieren ist auserden keine Schande da er ja ganze Kometen vernichtet und fiese Aliens und stufe 1 gothicspieler
14.05.2001, 19:06 #363
F-Dik
Beiträge: 334

Innos bewahre mir diese Qualen
es war wie als ob mir mein Herz durchbohrt wird....die rache des Mud?

Ich flehe euch an....wie kann ich meine Sünde beichen? Diese Sünde die sie mein innerstes selbst auffressen lässt.
Diese unerbittlichen Sprüche einer Nervensäge, welche gar vermach ganze Paladine zu bekehren....MUD!!!

Ich knie nieder vor euren Okult...doch bitte....vergebet mir und erlöset mich von dem innersten Schmerz, der mir die Seele wie ein Schwarzes Loch werden lässt...so winsle ich vor Gnade für meine Unheiligen Worte, und auf dass euch eine Lösung einfällt, welche auf bald meine Blutigen Hände reinwaschen soll.

es lebe der einzig wahre Herr der Freundschaften und Nervenkiller..... sein Name soll meine schwarze Seele reinwaschen....mud.....

*zusammenbrechendzumletzenatemzuggreifundnocheinmaldennamendesallmächtig enaussprech:"mud"*
14.05.2001, 19:14 #364
hundder
Beiträge: 2.020

Gut gesprochen (für einen der gegen MUD verliert :D )

ward bis ein offizieler hir vorbei kommt und dich mit der MUD-sign erwischt dann biste aufgenommen
dann kannste noch was für die Lyriksection abliefern :D
und dich an MUD rächen
(mit der spitzhacke ist der finalmove an brutalsten)
14.05.2001, 19:48 #365
Gamefan
Beiträge: 933

[i-dikvonseinenqualenerlösundheilendewortesprech] und jetzt die verarschung BBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH DU HAST GEGEN MUD VERLOREN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:r (man ich bin fies heute) ABER ICH UND MUD VERGEBEN DIR NoCHEINAML den du bist ein anhänger und die brauchen wir, und sei gewarnt nochmal sowas und mud wird dich nerven :D ach ja naoch eine warnung: AM MITTWOCH KOMMT EINE VISION
14.05.2001, 19:57 #366
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gut gesprochen, F-Dik.
Da du so bereitwillig und umfassend deine abscheulichen Worte und Gedanken bereust, wird dich der heilige Orden der MUDisten gnädig in seinen Schoß aufnehmen. Komme zu uns, mein Sohn (oder Tochter?).

He Moment mal, dabei fällt mir auf, haben wir überhaupt weibliche Mitglieder? Sind wir hier ein Mönchsorden oder was?
Also kommet zu uns und strömet herbei, augenbluten, akasha und wie immer ihr euch nennen möget!

*jetztwiedermalvollkommendurchdreh*

hallelujah, MUD ist nahe...
14.05.2001, 22:05 #367
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Da könnt ihr mal sehen,was muds Zorn so alles anrichten kann.Abe jetzt zu etwas anderem:
Ich bin ganz normal in der Schule gewesen und rauchte mit anderen Novizen einen Traumruf.Plötztlich fiel ich um und sah eine kleine Gestallt in der Ferne sehen.Ich hörte auch was,-so etwas wie :"Me name is mud".Da wuuste ich,dass Mud mich außerwählt hat eine vision zu empfangen.Als er dann vor mir stand,wirkte er noch kleiner,als er es in der Ferne
schon war.Aber es war keine normale Vision.Mud hat mir eine seiner geschichten ERZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er bat mich euch das hier mitzuteilen:
Meine Freunde,
Mir geht es im Moment nicht gut,ich bin an Zelophytis erkrankt.Als ich mit einer Fleischwanze....ihr wisst schon,
da hab ich mich angesteckt.Aber habt keine Angst---ich werde wieder gesund.Nun zu meiner Story:
Ich habe vor kurzem,aus Spass,Paris besucht.Als ich da war,war ich überrascht,-keiner hatte was gegen mich.Na da dachte ich,ich kann mir ja gleich mal ein Paar Freunde besorgen,-also ging ich an die nächste Touristenatraktion.
Da sah ich plötztlich jemanden,an dem ich Interrese hatte,
ich sprach ihn an:"Neu hier,was ??? -Was hälst du davon wen ich ein Stück mitkämme???",aber der Typ schwieg.Ich fragte ihn noch einmal und da kam ein lautes "Verpiss dich" aus seinem Mund.-Ich war geschockt,-wie kann jemand nur so unmuddig sein.Ich sage euch,ich hätte den Kerl verprügelt,aber heute wollt ich nicht.Dafür lies ich nicht locker.-Ich wollte ihm in geheimer Mission folgen,aber leider bemerkte er mich immer wieder.Als er sich einmal umdrehte,nuzte ich es aus ihm mit meinem Knüppel eins über zubraten.Er war bewusstlos,also packte ich ihn am Kragen und schleppte ihn in meine Hütte.Dort angekommen wachte er auf und fragte sich was mit ihm passiert sei.Darauf sagte ich ihm:"Du hast nach einem Freund gesucht,aber keinen gefunden,dann hast du mich gesehen und wolltest unbedingt mein Freund werden.Aber ich wollte nicht.Da wolltest du Selbstmord begehen und in denn Fluss stürzen.Leider bist du aber am Strassenrand gelandet und hast dir denn Kopf angehauen.Da hab ich dich mit zu mir genommen und wollte plötztlich doch dein Freund sein und nun bist du hier bei mir.Der typ lebte glücklich an meiner Seite,na ja bis er die Wahrheit heraus fand.Damit möchte ich euch sagen,das ihr die leute schon mal verprügeln könnt um an gute Sachen zu kommen.
----Das war,was ich in meiner Ohnmacht gehört habe.
14.05.2001, 22:18 #368
[ACPS]FReAk
Beiträge: 13

ARGH ich hasse MUD !! ich habe den jedesmal mit genuss gekillt ... der typ ist bewiesener maßen EIN SODOMIST *pfui* !!!
14.05.2001, 22:24 #369
SirHenry
Beiträge: 231
Mud der PartyMuffel......
Heute als ich diesmal als Bandit spielte - und Mud bisher noch nicht begegnet war - lief gerade das InExtremo Konzert.

Voller Freunde (naja soooo toll ist die musik ja nicht ;-) bin ich dann sofort zum Konzert hingerannt und habe gehofft viele alte bekannte Gesichter aus dem AltenLager wiederzusehen. Aber mein aller aller liebstes "FeuerMelder"-Gesicht war leider nicht da. MUD !

Als ich nach dem Konzert einen kleine Spaziergang im Alten Lager machte -fand ich den armen kleinen Musik-Muffeligen Mud vor seiner Hütte sitzen !!!

Das kann doch nicht sein! Hat denn niemand unserem Muddy gesagt das InExtremo in deR Stadt ist ??????

Jedenfalls wollte ich ihn dann zur PArty bringen - worauf er mich ANSPRACH !!!! *aaaaaaaaarrrggggh neeeeeeein * Naja - irgendwie hat er mir erzählt das er nicht so der Fan von lauter Musik ist und lautes WolfsGejohle viel viel besser und vor allem erotischer *bbrr..* findet. Da gerade Vollmond war - und die Wölfe da besonders schön singen - sind wir also mit einen Fakel-bewaffnet in den Wald gezogen.......

Tja....... Ihr könnt es euch sicherlich schon denken.
Zurück kam nur ich.

Und am Nächsten Morgen war der Koch sauer - da Mud - nicht mehr da war um FleischWanzen-Suppe vorzukosten *igitt*

Tja ! Wäre Mud lieber zum inExtremo Konzert gegangen wäre das nicht passiert .

Keep Mudding
15.05.2001, 11:43 #370
Gamefan
Beiträge: 933

hehe die geschichten sind lustig und so abnormal (ausser die von SirHenry die ist doch schon uralt :D) aber die lebensgeschichte fand ich witzig, aber du solltest dich auch nicht aunbedingt mit soviel traumruf zukanllen, ist gesundheitsschädlich :D glaub mir ich weiß wovon ich spreche
15.05.2001, 12:24 #371
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ich danke dir Baal Gamefan.--Ich wollte mich eh auf "Schwarzer Weiser" umstellen---ist billiger.
15.05.2001, 12:32 #372
[-nAn-]
Beiträge: 48

Huhu ihr Mud'er ich wollt nur mal zeigen das ich noch lebe :))
Öhm gibts schon sowas wie virtuelles Mudverprügeln inzwischen ? *such*
15.05.2001, 15:32 #373
Gamefan
Beiträge: 933

nun ich geb immer gerne gesundheitstips, nan (ich schreib nicht das ganze) du bist noch dabei BITTE DIE ANDEREN AUCH NOCH MELDEN
16.05.2001, 10:49 #374
Gamefan
Beiträge: 933

only two hours to the vision guys, i know you need it so i let you suck a bit :D
16.05.2001, 12:05 #375
Gamefan
Beiträge: 933

so TATATATAATATATAAAAAAAAAAAAAA HIEEERR ISTTTTT SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE DIE VISION
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16