World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie wird man Mitglied
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 18:34 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Wie wird man Mitglied bei dem Mud Fanclub??
27.04.2001, 18:59 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der is nur für die Elite gedacht.
Nee, Quatsch: häng dir die Mud Fanclub-Sig hinten dran (wie das geht, steht im alten Fanclub-Thread auf Seite 15, 16 oder 17 (der is schon geschlossen und ein bisschen nach unten gerutscht).
Und dann steh auf, stell dich vor deinen Computer, schrei laut MUD FOREVER! und erzähl ne gute Story über Mud im Fanclubthread.
Mud is unser Ziel und Gamefan sein Verkünder oder sowas in der Art.
27.04.2001, 20:18 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Gamefan, unser Schläfer....ähh...*räusper*...ich meine Geistiger Führer. :D
27.04.2001, 20:41 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Allerdings lässt sich der erleuchtete gamefan nicht ansprechen!*g*

Probier es und du wirst verbannt ... hehehe
Deswegen ist MUD so gestört ... er wurde ausgestoßen
27.04.2001, 20:49 #5
Gamefan
Beiträge: 933

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :r JA ICH BIN ALLMÄ`CHTIG ABER NICHT MENSCHENSCHEU ALSO FRAG WAS DU WILLST ICH WEIß GARANTIERT KEINE ANTWORT :D und als nächstes bringt ihr mich noch um :( dabei war ich so gut zu euch ICH BIN EUER HERZOG (hehe DUNE) na im ernst mal ich hab mir nur gedacht ich sollt mich mal melden ansonsten werd ich noch als idiot tetuliert
27.04.2001, 20:49 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also sag im Fanclub-Thread: "Ich will beitreten" und du bist drin. Das Posting DORT zählt als Eintrittserklärung.

Und genau, verärgere unseren Guru Cor Gamefan nicht, indem du ihn etwa direkt ansprichst. Und erzähl nur Neues über Mud. Daß er erschlagen wurde, ham schon viele berichtet.
Wir sehen uns im Fanclub.

He Mud - willst du ewig leben?
27.04.2001, 21:21 #7
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Cor ist für Gamefan is viel zu nidrieger Titel. :D
Wenn schon, dann Baal Gamefan . ;)

*Auf Knie fall und Gamefan anbet*
27.04.2001, 21:23 #8
Gamefan
Beiträge: 933

Ja ich liebe euch alle ich bin YGamfan JA ICH BIN DER HERRSCHER UND BALD BEHERRSCHE ICH DIE WELT UND NICHT ZU VERGESSEN ICH LLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEE MMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDD
27.04.2001, 21:34 #9
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Lasst uns Mud wiedererwecken! :D :D

*Schonmal Foki und Almanach holen geht*

Hat Mud schon einen Tempel? *g*
27.04.2001, 22:19 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Website wird sein Tempel sein.
halleluja, lasset ihn uns preisen, auf das er erwecket werde
[Editiert von: Don-Esteban am 28-04-2001 00:28]
27.04.2001, 22:35 #11
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Stellt euch alle auf und ruft, während Gamefan Mud mit den Foki wiedererweckt, immerwieder "Mud, erwache! Mud, erwache!"

Auf das Muds Reinkarnation genauso nerven wird, wie Mud vorher. :D
28.04.2001, 10:00 #12
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Bitte im Mud Beitrag weiterschreiben ich will nicht tausende Mud Beiträge haben. Bald bekommt ihr sowieso eurer eigenes Forum.
Seite 1 von 1  1