World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Begeisterungsstürme
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 23:14 #1
Katan
Beiträge: 1

WOW

Ich kann den glorreichen Göttern die mir dieses fantastische Spiel geschenkt haben gar nicht genug danken

eigentlich mag ich das genre des "Action Adventures" nicht besonders...vorallem nicht wenn es in einer 3D engine daher kommt ;)

Aber Gothic ist einfach nur genial es stimmt wirklich alles
anfangs freute ich mich über die geniale Atmosphäre und den glaubwürdigen einstieg ins alte Lager...ich kam mir tatsächlich wie ein Neuling in einer "anderen Welt" vor..die Spielwelt ist sowieso vedammt glaubwürdig gestaltet und fühlt sich verflucht echt an

Die Charakterentwicklung ist simpel aber sehr motivierend
Die Dialoge sind zur abwechslung mal wirklich interessant und mit stimmiger Sprachausgabe unterlegt

Und auch das Design hat mir sehr gut gefallen..die Rüstungen das aussehen der Figuren einfach alles..Ich liebe das Soldatisch angehauchte alte Lager mit seinen Respekteinflössnden Gardisten ;)

Die Nachricht das es kein Add-on geben soll hat mich schwer getroffen...ich hoffe nur das ich noch lange nicht durch bin

nochmals DANKE PB und einen grandiosen Verkaufserfolg


27.04.2001, 23:45 #2
Markus
Beiträge: 71

Wo hast du gehört das es kein Add-On geben soll?
28.04.2001, 16:15 #3
cHieF
Beiträge: 282
Kann mich mal nur anschliesen
:k :r
[Editiert von: cHieF am 28-04-2001 17:17]
29.04.2001, 01:12 #4
Diego2001
Beiträge: 64

Gothic ist wirklich das beste Game aller Zeiten!!!!! Gibt nix besseres! :)
29.04.2001, 01:22 #5
Schattenjäger
Beiträge: 71

Oh ja.Das beste Rollenspiel das ich bis jetzt gespielt habe.Nur Schade um die vielen Bugs und das es eigentlich sehr kurz ist.
29.04.2001, 13:04 #6
lordschmodder
Beiträge: 19

ich finde es hätte wie in fallout 2 die möglichkeit geben sollen, das man nach dem eigentlichen durchzocken noch beliebig lang in der welt rumlaufen kann, z.B. um mit den personen zu reden deren är***e man gerettet hat oder um vielleicht ein paar vorher nicht zugängliche spezialgegenstände (wie in fallout 2 das buch von dem man unbegrenzt exp kriegt) abzustauben. aber das ging in gothic ja insofern net, da ja die barriere weg ist, das hatte man also storytechnisch schwer umsetzen können.
cool wärs trotzdem gewesen...
29.04.2001, 22:47 #7
JeffTube
Beiträge: 10
....
quote:
Zitat von Schattenjäger
Oh ja.Das beste Rollenspiel das ich bis jetzt gespielt habe.Nur Schade um die vielen Bugs und das es eigentlich sehr kurz ist.


bei Gothic gehts mir wie bei Star Wars und Herr der Ringe, da gäbe ich auch alles für wenn ich es nochmal zum ersten Mal sehen / lesen könnte.
Ich will Gothic nochmal zum ersten Mal spielen !!! Löscht mein Gehirn !!!
Mir fällt kein Spiel ein, bei dem es mir ähnlich geht.
Seite 1 von 1  1