World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo, bitte ist cor angar
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 21:32 #1
gunderich
Beiträge: 29

hallo allerseits,
habe orkfriedhof sowit bugfrei durchgespielt und wollte cor angar die frohe botschaft vom tod seines kollegen überbringen, nur leider finde ich ihn nirgends. auch sonst hat keiner im sumpflager lust, mit mir zu sprechen.

kann mir jemand weiterhelfen ? thnx.
28.04.2001, 21:40 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Normalerweise steht Cor Angar dann immernoch auf der Treppe auf'm Tempelvorplatz. :D
28.04.2001, 23:32 #3
asss
Beiträge: 127

bei mir war er auf dem trainingsplatz der novizen, als wäre nichts passiert, yberion ist in der zwischenzeit in seinem zimmer tot herumgelegen...
28.04.2001, 23:39 #4
lordschmodder
Beiträge: 19

kann ich nur bestätigen, man findet ihn später wieder auf dem südlich gelegen trainingsplatz... ein besonders bescheuerte bug der mir nach der erledigung des orkfriedhofs aufgefallen ist: speichert mal vor dem, tod in seinem zimmer rumliegenden, yberion und wenn man den save nun wieder lädt steht yberion wieder putzmunter vor einem als währe er nie umgefallen, er ist jedoch nicht aktiv und man kann ihn nicht verletzen...
Seite 1 von 1  1