World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
eingang zum schläfertempel, 2. gitter
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 09:20 #1
bookman
Beiträge: 4
eingang schläfertempel, 2. gitter
ich habe ein problem beim eingang zum schläfertempel.

ich habe mich mit dem orkzauber hinter das gitter teleportiert, und habe den tempel betretten. bin dann über die schlucht und durch den bau mit den 4 orksäulen hindurch. jetzt sehe ich vor mir
-links einen eingang den ich mit einem schalter öffnen kann. dahinter sind zwei skelette in kleinen käfigen. drücke ich die schalter in den käfigen, komme ich hier weiter bis zu einem raum mit drei schaltern.
-ein gitter, welches in einem hufeisenförmigen vertiefung liegt. hinter dem gitter ist ein gang, in dem ein tempel minecrawler patrouliert.
-zwei gitter die in einen größeren raum führen. zwischen diesen beiden gittern befindet sich ein steinfigur, die an einen gargoyle erinnert.

meine frage:
wie kann ich eins der drei gitter öffnen? kann ich die gitter überhaupt öffnen?

warum ich frage:
unter der gargoylefigur befindet sich eine steinplatte auf der drei symbole abgebildet sind. diese drei symbole sehe ich auch in dem raum hinter den skelettkäfigen; ich meine den raum mit den drei schaltern. vor jedem schalter sind totenköpfe auf dem fussboden abgebildet, die je einem bild vor der gargoylefigur entsprechen.
wenn ich diese drei schalter betätige, drehen sie sich einfach wieder zurück. die gitter bekomme ich so nicht auf.
es würde mich wundern, wenn ich hier nur mit einer fleischwanze-verwandlung weiterkäme.

mein status:
mit ulumulu ork-teleport geschnappt. die schläferfigur habe ich nicht mitgehen lassen.
habe zwei alte quest auf:
-krautmonopol
-ulberts lagerschuppen

hat einer ne idee?
ich fänds blöd, wenn hier nur die fleischwanze hilft...
die müsst ich mir nämlich cheaten...

der bookman
[Editiert von: bookman am 29-04-2001 10:25]
29.04.2001, 09:44 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

An den zwei Gittern hinter denen Skelette stehen ist vorne eine Farbmakierung dran und wenn du genau hinsiehst ist bei den Schaltern auch eine Farbmakierung.
Den Rest kannst du dir wahrscheinlich denken.
29.04.2001, 09:52 #3
bookman
Beiträge: 4
mit figur klappt es
mein fehler war, dass ich die figur nicht hatte.
mit figur klappt es.

trotzdem danke...
29.04.2001, 13:15 #4
DSdEUs
Beiträge: 6

hmmm kleine frage:
wie kannst du dich hinter das erste gitter teleportieren??
ich hab den ork-teleportzauber, aber ich find die stelle, an die ich mich hinstellen muss, damit er funktioniert, nicht :(
29.04.2001, 14:10 #5
bookman
Beiträge: 4

einfach so...

als ich den zauber hatte, hab ich ihn sofort benutzt
29.04.2001, 14:20 #6
mmeiers2002
Beiträge: 220

Verwandle dich doch einfach in eine Fleischwanze und krieche rückwärts durch alle Gitter!
29.04.2001, 16:54 #7
MineCrawler
Beiträge: 135

meiers nimmt mir die worte aus dem mund...
Seite 1 von 1  1