World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wasn nun los mit dem neuen patch?
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 21:49 #1
rapunzel
Beiträge: 4

da hat doch jemand ne bugsammlung gemacht und ist zu PB zum Testen gefahren,
warum hört (liest) man da nix vom Ergebnis?
30.04.2001, 22:01 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Denkste, die schütteln das so aus dem Ärmel?
[HW]Deathweaver hat den Thread gepostet (und noch ein paar andere haben auch Bugsammlungen aufgemacht), das is alles schon bei den Piranhas, an dem Patch wird auch schon gearbeitet. Also Geduld, der kommt schon noch.
02.05.2001, 21:22 #3
Pressi99
Beiträge: 19

Genau
03.05.2001, 07:51 #4
didi
Beiträge: 11

Gibt es vielleicht schon einen Termin, bis wann der neue Patch fertig sein wird? wie liefen denn die Tests am Wochenende?
03.05.2001, 13:14 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Also sehr viel darf ich dazu nicht sagen aber wir waren da und viele Bugs sind in dem neuen Patch schon gefixt, demnach haben wir mehr über andere Sachen geredet. :D
Wann genau der Patch fertig ist können die Piranhas euch nicht sagen weil ihr sie dann festnageln könntet und bei einem Patch immer noch etwas im letzten Moment schief laufen kann.

Aber die größten Bugs wie das Windenproblem sind auf jeden Fall behoben mit dem jetztigen Stand. Außerdem wird es noch ein paar andere gute Verbesserungen geben. Ihr werdet sie sehr bald sehen und der Patch wird in den News und per Newsletter rechtzeitig angekündigt.
03.05.2001, 15:54 #6
didi
Beiträge: 11

das sind ja gute nachrichten. danke für die info
03.05.2001, 17:57 #7
coyote
Beiträge: 3

Hmm - wisst ihr, ob der "keine XP durch Magie" Bug behoben wurde?
03.05.2001, 21:16 #8
F-Dik
Beiträge: 334

Ich möchte doch nur Spielen!!!! Bitte findet ne Lösung für ATI Karten *nach6wochennochgeduldighoffdassPbdassproblemlösstdaatijaaufderfauelnhau tliegt*
Seite 1 von 1  1