World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
DANKE!!!
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 13:25 #1
Maike
Beiträge: 20

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir durch´s Spiel geholfen haben.

Wie viele vor mir auch, fand ich den Schluss echt Schei...... Viel zu kurz und zu leicht. Und man hätte den Abspann ruhig länger machen können. z.B. das alle noch lebenden Jubeln oder so.

Aber was soll´s.

DANKE!!!!!
04.05.2001, 13:36 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Ich weiss zwar nicht, ob ich dir mit meinen Antworten jemals wirklich geholfen hab, aber: Gern geschehen. :) Und was machst du jetzt? Nochmal durchspielen?
04.05.2001, 14:04 #3
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja die berühmte was danach frage............
04.05.2001, 14:32 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Wehn willst du an ende jubeln sehen? ganze lager mit hunderten von leuten die dort noch leben oder bist du einer derseltenen wo die lager in ruhe gelassen haben
(ich hab sie mit den grund gekillt alle böse menschen inder Baierre sind und nicht freikommen dürfen)
das mit den ende ist numal so und kann leider nicht geändert werden "heul"
04.05.2001, 15:20 #5
Maike
Beiträge: 20

Im AL hab ich alle Leben lassen. Als ich im AL war, stürzte das Spiel immer ab. Wie so oft!!!!!! Nochmals werde ich es nicht durchspielen. Obwohl man jetzt ja alle kniffe kennt, aber im Moment hab ich keine Lust.
04.05.2001, 19:24 #6
asss
Beiträge: 127

Ich wüsste etwas, um das Spiel noch interessanter zu machen, schafft man es, das Spiel ohne auch nur einen Menschen (gilt nicht für Mud - Dreck ist definitiv nicht menschlich)zu killen durchspielen...
Das ist SCHWIERIG, da müsste man sich beherrschen können *g*
04.05.2001, 22:30 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Wie soll das gehen? Du musst die neue Mine doch befreien, oder? Oder ist die Mine nur wichtig, um das Ulu-Mulu zu bekommen? ... Auf jeden Fall ist das besonders fuer Magier und Fernkaempfer kaum zu schaffen...
05.05.2001, 09:59 #8
Hiketaon
Beiträge: 60

Und Uriziel dürfte nicht gegen Menschen eingesetzt werden, da dessen Feuerschaden ihnen den Rest geben würde. An die verbesserte Erzrüstung kommt man dann wohl nicht.
Seite 1 von 1  1