World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schönste Gegner?
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 15:17 #1
Jarun
Beiträge: 185

Hallo Leute,

bin zwar noch nicht durch Gothic durch und habe wahrscheinlich noch einiges vor mir, aber mich würde mal interessieren, was mich noch an graphischen Schmankerl'n erwartet. Hier also meine Frage:

Welche Gegner fandet ihr am schönsten oder einfallsreichsten animiert?

Meine Favoriten sind ja die Schattenbestien, oder wie die heißen. Hab so einen leider schon gesehen. ;-) ging nicht so gut für mich aus.
08.05.2001, 17:55 #2
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Meine Lieblingsgegner (nur vom Aussehen) sind die Blutfliegen.Als mal eine vor meiner Kamara rumschwirte,da sah ich dieses Feingefühl fürs Detai.Ich finde die Fliegen
und die HARPIEN AM COOLSTEN.
08.05.2001, 18:51 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Die Schattenläufer und Trolle sind krass. :D :D

Am hässlichsten find ich die Orks, die sehen einfach nur dumm aus und haben nen paar Animationsfehler.
11.05.2001, 15:26 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ach ja,ich fand noch die Goblins ganz toll,die sind so schweine dumm,aber immerhin schnell.Ich finde PB hat sich überhaupt keine Mühe mit den Bluthunden gemacht.Die sehen doch echt wie Mistgeburten mit zu kleinem Kopf aus.
11.05.2001, 15:37 #5
Metalwolf
Beiträge: 79

Meine Favoriten sind die Minecrawler und die Trolle. Und die Molerats finde ich irgendwie süß... meine Freundin auch ;) Später hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, die armen Viecher umzuhauen... Außerdem haben Sie Mud getötet :D :D :D
11.05.2001, 18:09 #6
The Eldar
Beiträge: 705

HARPIES RULE!!!! (ausser diese echt beschissenen Geraeusche (eyhyeihyeihyei...))

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Bluthunde echt schlecht sind ("Gaeehn")....ich muss jedesmal so grinsen, dass die mich ohne Muehe plattmachen wuerden, wenn ich mich nicht wieder fange. :D

Am fiesesten sind Razors / Snappers ... die sind so aeusserst fies und agressiv, dass ich mir immer wieder einen Raketenwerfer wuensche...als Magier hatte ich gegen ein Rudel keine Chance...als Templer sieht das schon etwas besser aus...
11.05.2001, 22:07 #7
Novizen_Socke
Beiträge: 324

gerade die geräusche der Harpien machen mich süchtig.
Ich liebe diesen Sound wenn sie sterben:
Da sterben die und schreien (normal),aber kurz bevor der
Schrei zu ende ist geht er noch mal ganz,ganz schrill nach oben.-Das finde ich obe cool.Gibt es eigentlich sonst noch irgendwo Harpien außer in der Bergfestung ???
11.05.2001, 22:18 #8
The Eldar
Beiträge: 705

In der Trollschlucht, 3-4 Stueck bewachen den Fokus.

Das Geschreie findest du toll? Naja...jedem das Seine...ist nur etwas zu laut: Wenn ich den Sound ganz leise drehe, dann hoer ich das immer noch...
Aber eigentlich meinte ich dieses daemliche Gekicher, das die immer vorher bringen...richtig nervig!
11.05.2001, 22:22 #9
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also ich zieh immer,wenn ich die Vieher sehe Kopfhörer
auf und drehe voll auf.
11.05.2001, 22:25 #10
The Eldar
Beiträge: 705

...wie gesagt, jedem das Seine!
12.05.2001, 19:27 #11
artimount
Beiträge: 52

Mud is der beste Gegner *lol* wenn der Tod is is das Spiel gerettet.NE im Ernst Harpien sind genial oder Gardisten.
Seite 1 von 1  1