World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Miesen Abspann per Patch beheben. *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 15:46 #1
HKS
Beiträge: 5

Hallo,
Bin Heute mit Gothic durch,hab dem Schläfer Saures gegeben.
Freu mich auf den Abspann und dann sowas.Echt enttäuschend.
Da macht PB ein tolles Spiel mit excellenter Grafik und dann
so einen mickrigen Abspann.Ich will sehen wie der Held gefeiert wird und alle Babes bekommt.Mindestens.
Bitte um andere Meinungen.
08.05.2001, 15:58 #2
Jarun
Beiträge: 185

Hab das Ende noch nicht gesehen, aber was ich bereits darüber gelesen habe. *kopfschüttel*

Hoffe ihr übertreibt alle.

Aber, wie sagt man so schön: 'Der Weg ist das Ziel!'
08.05.2001, 16:15 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Übertreiben?????????
höchstens untertreiben!! na ja an sich würds ja passen WENN es weitergehen würde nur des mit den schläfer ist mickrig und warum bitte Xardas ist dann die Baierre hin??
08.05.2001, 17:42 #4
Thyron
Beiträge: 53

Das Ende passt aber zur Gesamthandlung, hehe.
(Weiss nicht wie oft ich schon über die Handlung gemeckert habe).

Also PB hat einfach nur die Handlung für dieses eine Spiel entworfen und war dabei ziemlich ideenlos, wenn man bedenkt dass man die Geschichte einer ganzen Welt hätte (zumindest ansatzweise) erzählen können.

Auf jeden Fall hätte ich am Ende auch sehr gerne mit den Babes gefeiert und... :) ehm ja, halt gefeiert;)
08.05.2001, 18:44 #5
brainbyte
Beiträge: 240

also ich fand weder das Ende total mies noch die gesamte restliche Handlung, sicher für ein Gothic2 wäre es besser gewesen die Barriere hätte noch gestanden, aber dann hätte man sich ja nicht die Mühe machen müssen sie zu zerstören.
Und die restliche Handlung war doch auch nicht so übel, daß man sich darüber ärgern müßte.
Naja ein schöner Endkampf und ein etwas besserer Trailer wären ganz gut gewesen, aber schlecht war das ja so auch nicht
08.05.2001, 21:33 #6
asss
Beiträge: 127

Ist soch logisch, als der Penner in seine Dimension zurückgerissen wurde, baute dies eine immense Kraft auf, die als das Dimensionstor wieder geschlossen wurde in gebündelter Form entwich, gegen die Barriere gestossen ist, und diese durch den Hitzestau der Reibung und des Druckes des Aufpralls nicht standhalten konnte und dadurch elementar gesehen, einfach zerfiel...
(man kann viel lernen, wenn man täglich Turtles and stuff schaut ;)
Seite 1 von 1  1