World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo finde ich Scar und Arto?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 11:33 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi,

ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass man Scar und Arto umhauen muss, um an eine Kriegsarmbrust mit Damage 100 heranzukommen.
Wo finde ich die, und was muss ich können, damit die nicht mich umhauen?

Sir Vollki
Level 7 bis heute abend noch ohne Zugehörigkeit zu einem Lager
09.05.2001, 13:49 #2
NordRocker
Beiträge: 22

Dann wird das auch noch ein wenig dauern, bis Du die zu Gesicht bekommst...sind nämlich Gomez' Leibwächter.
Um dahinzukommen, musst Du erst Gardist werden und das funktionierte bei mir erst ab Level 10(glaube ich).
Und dann, mit Lvl.10, viel Spass beim Umhauen, die Jungs sind harte Brocken.

Matze
09.05.2001, 14:00 #3
shadow14
Beiträge: 505
Blödsinn!
Ich musste bloß Schatten werden, um zu Gomez zu kommen, und das ging ab Level 5!
09.05.2001, 14:42 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Schlag dir die Armbrust (vorläufig) aus dem Kopf.Es sei denn du hast Geschick von min. 55!!
09.05.2001, 15:01 #5
Xeixe
Beiträge: 39

Also, ich würde den Jackal im AL die Armbrust klauen. Du hast wahrscheinlich so eine normale Armbrust (Schaden 40), damit schießt du ein paar mal auf dem, er ist tot und du bekommst seine Armbrust (Schaden 90), brauchst nur noch 45 Geschicklichkeit. Aber so einfach geht das.

Eigentlich ist das Spiel leider zu billig, man kann jeden umhauen und man hat dann immer so gute Waffen und so viel Geld, ein bisschen Schwieriger hätte es doch sein können, aber egal, werde es trotzdem durchspielen.


Xeixe
09.05.2001, 23:08 #6
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Als Schatten mit Stufe 7 wirst du bei Scar eh nicht weit kommen und rst recht nuicht,wenn Artos daneben steht (was auch der Fall ist).Aber wenn du es schafst Scar umzuhauen,dann bist du gut bedient.Er hat den besten Einhänder,-ich glaube Schaden 85 !.!.?-Und er hat die beste Armbrust Schaden 100 *LoL*.
Aber zusammen sind die schweinestark und das ist
zum
10.05.2001, 16:55 #7
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Mann kommt ganz einfach zu denen!!!
Mann muss nicht mal im alten Lager aufgenommen sein!!!

Um in die Burg zu kommen zieh einfach deine Waffe und lauf an den Torwachen vorbei. Dann quatschen sie dich nicht an, das du nicht in die Burg darfst. Dann steck sie aber wieder ein, sonst greifen dich die Wächter an!

Nun geh zum Haus gegenüber des Burgeingangs. Das Haus wird von 2 Männern ich schwerer Garderüstung bewacht. Zieh deine Waffe und laufe durch.

Dann geh in Gomez Thronsaal. Dort stehen zwei Kerle. Der eine mit deiner gesuchten Armbrust.
11.05.2001, 16:37 #8
Sir Vollki
Beiträge: 92
Merci
Danke Kollegen,

bei Gomez war ich eben, um mich vorzustellen (Aufnahme im AL). Ich werde aber den Tip mit Jackal annehmen, und danach die beiden Herren besuchen.

Viele Grüsse,
Sir Vollki
Seite 1 von 1  1