World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
->>Minecrawler<<-
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 18:26 #1
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

die meisten werden es schon wissen, es kommt wiedermal eine meiner geschichten (ich glaub ich fang an n buch zu schreiben: Gothic - zuhause der bugs und spielprobleme :D )! also : Ich maschiere gemütlich zur alten mine für die sekte, um das neue zeugs da zu suchen. dafür muss ich ja dieses minecrawlernest ausrotten. ian sagt, wenn ich ihm das zahnrad aus dem nebenschacht bringe, hilft er mir weiter. naja, so weit, so gut. ich finde kurz darauf den nebenschacht und gehe rein. vor der leiter stehend sehe ich unten n paar minecrawler rumlatschen, und auch den kaputten stampfer, um den es geht. da ich aus der demo weiss, das die viecher nicht so hart sind kletter ich hinunter und dresch auf sie ein. und was seh ich da, ich mach kaum schaden bei den kerlen! und die nieten mich ganz einfach um! ich habe n 33 schaden kampfschwert und hab einhand-beherrschung stufe 1. bis jetzt gab es kein vieh, das sich meiner klinge lange wiedersetzen konnte! als rüstung hab ich ne schattenkluft. die war mir bis jetzt auch immer treu! aslo: WAS IST DA LOS??? HLP!!!

cu, Hoher_Feuermagier
09.05.2001, 18:35 #2
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Hast du es schon mit anderen Waffen versucht ???
09.05.2001, 18:37 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

ja, mit stahlzunge, der keule vom durchgeknallten sumpfi, bringen alle nix!
09.05.2001, 18:56 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Du sagst du hast ein Schwert mit 33 Schaden ???
Ich hatte auch mal dieses Problem.Pass auf,du weißt doch,wo der Ork-Sklave sene Bahnen dreht ???
Da gibt es doch einen Stollen nach rechts und einen nach links.Geh mal in den Stollen nach rechts hinein,dort gibt es einen Steinbrecher mit Schaden 35 ,locke die Crawler darin einfach raus zu den Gardisten.Reiss dir dann die Waffe unter den Nagel und stürze dich auf die Crawler.
Bei mir waren die mit ein Paar Schlägen(ich glaube 3 oder 4)
tot.Die Biester zögern relativ mit dem Angriff,wenn sie vor dir stehen,also kannst du ihnen ganz locker eins überbraten.
09.05.2001, 21:47 #5
Krillin
Beiträge: 44

Ich bin in den Schacht gesprungen, bin dann in ein Schacht gelaufen ,der in der Nähe,habe dann die Viecher mit dem Langbogen(glaub ich) erledigt.
10.05.2001, 10:50 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

das mit dem steinbrecher werd ich mal versuchen, thx!
die sache mit dem langbogen wäre schön, nur hab ich keinen!
hat sonst noch jemand ne idee?? ob das mit dem steinbrecher klappt...der macht ja auch nur 2 schaden mehr als mein kampfschwert...
10.05.2001, 11:03 #7
Timtendo
Beiträge: 43
Na klar...
In einer der Höhlen (weiß nicht mehr welche) liegt auch ein Knochenbogen ... der ist schon mal nicht schlecht ... dann gehst Du in die Höhle wo die Viecher rumlaufen ... wenn Du jetzt an der Leiter stehst, siehst Du unten links in der Höhle so ne Erhöhung ... da kann mann auch ohne Akrobatik einfach von oben (also wenn Du genau darüberstehst) draufspringen ohne schaden zu nehmen ... von da aus kann mann die ganz locker mit dem Knochenbogen wegputzen.

Um den Bogen zu bekommen musst Du einfach nur in die Höhle laufen, so das dich die Viecher verfolgen, und gleich wieder raus ... irdendwo stehen da zwei Templer rum ... die machen die dann platt und Du kannst dir den Bogen hohlen:D

Gruß Timtendo
10.05.2001, 11:06 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Gegenüber der Höhle in der du den Steinbrecher findest ist noch eine Höhle.Da gibts einen Knochenbogen.Aber versuchs doch mal mit Feuerzauberspruchrollen.Eigentlich naheliegend für einen Feuermagier,oder?
10.05.2001, 11:49 #9
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Bist du schon Feuermagier ???
10.05.2001, 11:58 #10
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Also, es gibt noch ne möglichkeit. Wenn du dich in der Naben höhle immer links hältst, wirst du an eine Stelle kommen, wo du runter kannst ohne Schaden zu nehmen. Dann heisst es schnell das Rad genommen und wieder abhauen!
Sonst bleibt dir nur noch wieder rausgehenund etwas upleveln auch wenn es für ein RPG sucks. Welche Stufe und wieviel STärk hast du?
10.05.2001, 20:39 #11
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Ganz einfach!! Du verkaufst deine sch... Schattenkluft und legst dir ne viel stärkere Schattenrüstung zu. Siem schon mal 10" Schutz vor Waffen" mehr. Dann finste im Erzbaronenhaus noch ein amulett, welches +15 "Schutz vor Waffen" bietet. Damit können dir diese niedlichen Schoßtierchen eigentlich nix mehr anhaben!!
Seite 1 von 1  1