World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Neue Geheime Mud-Quest ....!!!!
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 12:34 #1
SirHenry
Beiträge: 231


*kicher*

Wollte mal sehen wie viele das wohl gerne hätten. :-)


Aber mal im Ernst - so eine schöne Quest in der es um und mit Mud geht - wäre doch eine tolle Sache oder?

Wie wäre es mit:

"Ich muss Mud helfen im alten Lager aufgenommen zu werden" ??????????????

Das wäre doch DIE Lebensaufgabe!!! Die schwerste Quest aller Zeiten!!!!!! FAST (!!!!) unlösbar!!!
*lovvvl*

:-)
10.05.2001, 13:29 #2
Drakkar
Beiträge: 94

Ich bin dafür, Mud kann doch nicht nur den ganzen Tag rumschwuchteln und Leute ärgern.....
10.05.2001, 13:33 #3
Malthus
Beiträge: 410

Jo, und wenn er als Schatten aufgenommen wurde, schickt man ihn auf Sumpfhai-Jagd :D *fg*
10.05.2001, 16:26 #4
PeteSteele
Beiträge: 48

Oder wenn man den Auftrag erhält, Mud auszuhorchen, weil er irgendein Geheimnis weiß... dann müßte man sich stundenlang seine ätzenden Sprüche anhören, bis einmal etwas interessantes kommt... oder bei ihm zuhause übernachten... aaargh! :-)

Pete Steele
Gardist Stufe 19 (immer noch)
01.06.2001, 21:30 #5
CABAListic
Beiträge: 285

hihi. Warten wir doch mal die Editing-Tools ab, evtl. kann man sowas ja WIRKLICH umsetzen *g*
03.06.2001, 11:30 #6
The Transcript
Beiträge: 230
Ahhhhhhhhhhhhhh!
Ahhhhhhhhhhhh nein! :D

Bitte kein Mud-Quest *gg*...habe es bis jetzt geschafft Mud aus dem Weg zu gehen...beim 1. mal Durchspielen habe ich mich ja am Anfang noch gefreut, dass man endlich einen Freunden hat *lol* :D.

Aber jetzt mal im Ernst. Mud wäre doch am Besten bei den Kiffern untergebracht. Da würde er mal auf ganz andere Gendaken kommen...die Gurus begrüssen doch immer neue Mitglieder *lol*
04.06.2001, 15:07 #7
Gamefan
Beiträge: 933

ein wort: NEIN
und damit schluss
Seite 1 von 1  1