World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Focussteine
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 07:57 #1
Jarun
Beiträge: 185

Hallo zusammen,

habe gestern den ersten Focusstein und den Almanach zum Wassermagier gebracht. Der gab mir die Karte, auf der die Lage der anderen Focussteine eingezeichnet ist. Leider weis ich jetzt aber nicht, welchen der Steine ich als erstes holen soll. Ist es egal, oder hab ich da etwas verpasst.

Inuitiv, vom Schwierigkeitsgrad gesehen, würde ich jetzt zur Klosterruine gehen. Aber ist das Begründung genug?
11.05.2001, 08:48 #2
Timtendo
Beiträge: 43
Wie Du willst...
das ist eigentlich egal ... :D:D.


Gruß

Timtendo
11.05.2001, 08:51 #3
Jarun
Beiträge: 185

Aber die Orks scheinen mir doch noch etwas schwer zu sein. Also muß es doch eine Reihenfolge geben, wie man am besten vorgeht.
11.05.2001, 09:01 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn du nicht gerade durch das Ork-Gebiet läufst,begegnet dir bei der Focussuche eigentlich kein Ork.Außerdem müßtest du auf dem Ork-Friedhof ja schon welche besiegt haben.Und holen mußt du sowieso alle Focussteine.Die Reihenfolge spielt da keine Rolle.
11.05.2001, 09:22 #5
Jarun
Beiträge: 185

Danke schön!
11.05.2001, 11:11 #6
speeder
Beiträge: 152

Hi,
geh mal ruhig zur Klosterruine, vielleicht haste ja Glück und Gorn folgt dir ...
... aber das ist eine andere Geschichte ,äh, Thread ...

Gruß
speeder
11.05.2001, 13:39 #7
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also ich habe zuerst den,im Stonehenge gaholt(mit Milton),
der ist am nähsten.Aber der ist auch relativ schwer zu holen (Skelette-so stark wie Orks).Der Wächter war kein
Problem (Untote Vernichten-Spruchrolle).
12.05.2001, 09:34 #8
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Es ist egal welche Reihenfolge...
Du kannst die Fokuse in der Reihenfolge holen wie du es willst...

Seite 1 von 1  1