World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 09:03 #1
Jarun
Beiträge: 185

Mir kam gerade eine Idee für Gothic 2, oder ein Expansion Set.

Wie wäre es wenn man es dem Spieler ermöglicht, außer in die drei Lagern, auch bei den Orks aufgenommen zu werden. Man könnte als Spion bei den Menschen arbeiten und Auftäge von den Orks bekommen, die gegen die Menschen der Lager sind.

Wäre doch faszinierend, oder? Hat zwar nicht mehr viel mit Helden zu tun, aber es wäre echt lustig.

PB müßte nur einige Quests und ein paar mehr Ork-NPC einbauen. Außerdem ein zwei Änderungen an den vorhanden NPC's und eine Laufbahn bei den Orks.

Ein alternatives Ende müßte natürlich auch drin sein. Ich bin von der Idee begeistert. Was denkt ihr? Sollte man das nicht PB vorschlagen?
11.05.2001, 09:05 #2
Juhu
Beiträge: 25

Und wie wär´s wenn man sich zwischen den Lagern mit einem fießen Streitross bewegt. Das wäre doch auch eine coole Idee. Ab und an sind die Wege nämlich schon ziemlich lange.
Und auf alle Fälle sollte man sein Sumpfkraut selber rollen können ; )
11.05.2001, 11:00 #3
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

tja für gothic2 sollte schon eine komplett neue story her die auch an einem anderen ort spielt,aber wenn es eine expansinon geben sollte wäre das sicher ne gute idee,aber ob das jemals realisiert wird steht in den sternen
11.05.2001, 14:24 #4
The Transcript
Beiträge: 230

Mal ne frage an Jarun:

Du fängst mit dem Spiel neu an...also lvl.0. Dann musst du mal bis zu dem Orkgebiet kommen. Danach musst du durch das ganze Orkgebiet durchrennen, denn wenn dich ein Ork erwischt, dann sieht's nich mehr sooo lustig aus.

Ich wünsche dann mal allen viel Glück beim Durchrennen *ggg*
11.05.2001, 14:27 #5
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Wiese durchs Orkgebiet durchrennen???
Man zieht Lees Axt, sucht sich ne Orkhorde und rein ins getümmel !!!

Danach braucht man villeicht ein Paar Heiltränke...Aber ist macht Spass zu moschen!!!
11.05.2001, 14:48 #6
Jarun
Beiträge: 185

Es gibt sicher eine Möglichkeit leichter ins Orklager zu kommen, als daß es momentan der Fall ist. PB hat doch ein paar erfindungsreiche Entwickler, die sich da sicher etwas überlegen könnten.

Außerdem muß man sich ja nicht direkt einem Lager anschließen. Ab einem gewissen Level schafft man das ins Orklager und wird dann aufgenommen.

Und ich meine es mit dieser Idee durchaus ernst.
Seite 1 von 1  1