World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe bei den Minecrawlern...bitte
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 11:38 #1
parn
Beiträge: 116

die Minecrawler- Warriors in der Freien Mine sind doch schon recht zäh
Weiss jemand eine Spezielle waffe mit der sie leichter zu killen sind (ich hab da meinen leichten zweihänder)
oder soll ich da eher zaubern
Danke schonmal



[Editiert von: parn am 13-05-2001 12:47]
13.05.2001, 11:56 #2
parn
Beiträge: 116

Ihr müsst da schon auf Antworten clicken und mir sagen, was die Lösung ist, sonst bringt dat jestebuch nix
13.05.2001, 12:25 #3
parn
Beiträge: 116

könnt ihr euch bitte 'nen Ruck geben, oder wisst ihr das selbst nich'?
ihr könnt auch einfach schreiben: "sorry, aber du bist'n A********" nur irgend was bitte!!!
13.05.2001, 12:27 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Du hast doch die Axt von Okyl, der ist eigentlich nicht zu verfehlen! Die hat 96 dam., und damit hast du dann keine Probleme mehr. Oder du gehst zu gorn und sprichst ihn an bis der Punkt steht " Komm mit und hilf mir" oder so.
Viel spaß noch!
13.05.2001, 12:29 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ok....dann will ich ma versuchen die zu helfen. :D

Hast schon 95STR? Wenn ja, hau Lee um und nimm seine Axt, hat 105 Schaden. Ansonsten könntest du auch nen Templer umhaun und seine Hüterklinge nehmen, 71 Schaden.
Und bei irgendner Leiche vor der Freien Mine liegt ne Kriegerstimme, 96 Schaden, weiss aber nich genau, wieviel STR du für die brauchst.

Hilfe genug? :D
13.05.2001, 12:39 #6
Malthus
Beiträge: 410

Also, alle Minecrawler-Arten sind besonders empfindlich gegen Feuer
Burn, baby, burn! hehehe :D
[Editiert von: Malthus am 13-05-2001 13:42]
13.05.2001, 12:49 #7
Phoenix17
Beiträge: 11

Mit der Schweren armbrust von Scorpio, der jetzt bei Cavalorn stehen müsste kannst du eine Schwere Armbrust kaufen und mit der sind die Minecrawler-Warriors kein problem.
Du kannst dir die Armbrust auch von Jackal nehmen, der müsste einen Eingang vom alten Lager bewachen, oder er ist bei der Freien mine das weis ich jetzt nicht.
Mit der Armbrust musst du ca 3mal schießen und ein Mincrawler fällt um.
ich finde eine Armbrust im nahkampf schlägt sowieso jedes Schwet, denn die Armbrust kann man nicht blocken
(Ich glaub ich bin vom Thema abgeschweift)
13.05.2001, 12:52 #8
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Für die Kriegerstimme brauchste 77 Str. glaub ich
13.05.2001, 12:55 #9
parn
Beiträge: 116
Danke
vielen Dank. Also ihr denkt es liegt daran, dassich zu wenig schaden verursache?
Na schön dann nehm ich halt die Kriegerstimme ( ja die Waffe rockt) oder vielleicht doch ein B-B-Q?
Gorn ist leider mit mir in einen Stollen runter, und hat jetzt einige probs da wieder raus zu kommen
Danke, das probier ich grad mal aus. Wenn ich dann heute irgendwann Feierabend hab
Seite 1 von 1  1