World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärke als Magier?
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 08:30 #1
Jarun
Beiträge: 185

Ich habe ein kleines Problem.

Bin seit kurzem Wassermagier und habe jetzt gemerkt, daß ich noch etwas Stärke gebrauchen könnte um eine Axt zu führen.

Doch Lee, der mir früher immer Stärke beigebracht hat, bietet mir diese Option nicht mehr.

Ist das Normal? Werde ich meine Stärke nicht mehr anheben können, oder gibt es noch jemanden, der mir jetzt die Stärke verbessern kann.
15.05.2001, 09:13 #2
Malthus
Beiträge: 410

Diego...steht wahrscheinlich immernoch vor dem alten Lager
15.05.2001, 09:37 #3
Jarun
Beiträge: 185

Oh ja! Genau! Da werd ich es probieren.

Aber bei Lee ist jetzt wirklich nichts mehr zu holen,oder?
15.05.2001, 09:46 #4
Malthus
Beiträge: 410

Mit dem neuesten Patch schon, aber damit der wirklich wirksam wird, mußt du schon ein neues Spiel anfangen, nachdem du den Patch installiert hast.
15.05.2001, 11:13 #5
Jarun
Beiträge: 185

Schöne Sch****!!!

Ich werde mich wohl so durchschlagen müssen. Hoffentlich lungert Diego noch vor dem alten Lager herum.
15.05.2001, 13:29 #6
Wassermagier
Beiträge: 55

hihi!!!
habe meine Stärke bevor ich Wassermagier wurde mich bis zu 105 antrainiert!!!
aber mit Diego sollte es klappen!!!
er läuft vorm Alten Lager rum,oder wenn du den Fokus holst wo der Troll und die ganzen Harpien sind...dort steht er und hilft dir im Kampf gegen den Troll!!
15.05.2001, 13:51 #7
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Du kannst genauso gut zu Lares gehen!
Der bietet die Option immer an, glaube ich.Bei mir hat er es aufjedenfall immer angeboten.
Ich kann mir allerdings nich vorstellen, das man neu anfangen muss um die Vorteile des neuen Patches nutzten zu können, da im "Readme" stand,dass man jetzt auch als magier den Umgang mit 2-Händern lernen kann. (puuhh)
Ich hab das ding installiert und schon konnt ich al Wasser magier den Umgang lernen!
15.05.2001, 14:57 #8
Jarun
Beiträge: 185

Lares, wäre auch eine Idee. ist zwar schon lange her, daß ich Bandit war, aber schließlich habe ich gute Arbeit geleistet.
Seite 1 von 1  1