World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo sind die Secrets?
Seite 2 von 2  1  2 
14.07.2001, 17:54 #26
Sezer
Beiträge: 988

Daß will ich auch mal wissen.
15.07.2001, 15:44 #27
Moeff
Beiträge: 195

Ich hatte mal gelesen, daß eine größere Differenz als 30 zwischen der Körperstärke und der für eine Waffe benötigten Stärke keinen zusätzlichen Schaden mehr machen. Was is da dran??
15.07.2001, 16:59 #28
Malar
Beiträge: 1.822

Sagt mir lieber mal wie man importiert oder exportiert!
@moeff

wahrscheinlich nur ein gerücht wie vieles anderes auch aber wer weiss?
15.07.2001, 17:44 #29
MDKiller
Beiträge: 38

Um Charakter zu exportieren:

Statusbildschirm aufrufen
"marvin" blind eingeben
F2 drücken
export character
import character

Zu der Masse von Stärke: Also ich würde im Moment auch it einer Stärke von 30 auskommen!!! :D
16.07.2001, 12:23 #30
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Malar
Sagt mir lieber mal wie man importiert oder exportiert!
@moeff

wahrscheinlich nur ein gerücht wie vieles anderes auch aber wer weiss?



Kannst du dich noch an die SUCHFUNKTION erinnern??

@MDKiller

Warum, meinst du heißt das "Hero import/export" und nicht "Character import/export" ??
16.07.2001, 12:49 #31
orphelia
Beiträge: 754

hmmm... das mit 30 differenz muß ein gerücht sein... mit scars schwert waren am ende alle gegner mit einem schlag platt... hatte über 300 stärke (fast 400) auf grund eines netten kleinen bugs im spiel... für alle, die es nutzen wollen: stärke und geschicklichkeitsartefakte nacheinander immer wieder anlegen. die punkte dieser artefakte gehen nicht runter, wenn man sie ablegt... ich glaube aber nur, wenn man, wenn man z.b. ein stärkeamulett ablegt gleich danach ein anderes amulett anlegt. war aber irgendwie langweilig. ich mußte im orklager noch nicht mal uriziel nehmen, um die ganzen krieger plattzumachen. ein schlag, und sie waren hin. und orkkrieger haben glaube ich 300 healthpoints. scars schwert hat nur 86 hitpoints, + 30 ist grade mal 116. ich müßte also mindestens 3 schläge brauchen, hab aber nur einen gebraucht...
16.07.2001, 12:57 #32
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

das kappiere ich nicht so ganz kannst du mir das noch mal erklären
16.07.2001, 13:03 #33
orphelia
Beiträge: 754

meinst du mich? @ dmb

aaaalso... du hast z. b. zwei amulette. eines mit 20 geschicklichkeit und eines mit 20 stärke. du kannst aber nur eines zur zeit tragen. richtig? wenn du nun z. b. zuerst das mit der stärke anlegst, dann in statusbildschirm guckst, hast du 20 stärke mehr als vorher. dann gehst du wieder zu den artefakten, legst das stärkeamulett ab und das geschicklichkeitsamulett an. dann guckst du wieder im statusbildschirm und, oh wunder, du hast nicht nur 20 geschicklichkeits mehr, sondern deine stärke auch noch behalten!!! dann versuchst du das umgekehrt. legst das geschicklichkeitsamulett ab und das stärkeamulett an. guckst nach und: bingo! stärke ist gestiegen, geschicklichkeit so geblieben.... :D :D :D
16.07.2001, 15:52 #34
Malar
Beiträge: 1.822

@Champ

:D Jo kann ich aber was glaubst du hab ich getan als das mit dem
export Charakter nicht funktioniert hat??? Na? Na?
das eräts du nie, ich habe die suchfunktion benutzt ohne von dir daran errinert zu werden *triumphierendblickt*
Der Schläfer möge dich behüten
16.07.2001, 16:02 #35
Champ
Beiträge: 5.711

Ob du es glaubst oder nicht; ich bin richtig stolz auf dich!!:D :D
Seite 2 von 2  1  2