World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Kiffer gibts überall! Wie ´ne Seuche!
Seite 1 von 1  1 
21.05.2001, 17:24 #1
shadow14
Beiträge: 505

Hi an alle!

Wenn ihr vor dem Tor zum NL zur etwas abgesunkenen Fischerhütte geht und dann Richtung Felswand, kommt ihr zu einer Höhle, wo 3 Banditen drinnstehen und irgendein Zeugs herstellen. Aber kaum geht man rein, wird man schon von Jacko angegriffen! (Schon zu viel gekifft!)Kein harter Gegner jedenfalls! Aber für was ist das gut? Sollte das auch mal ein Quest werden? Kommt der noch mit dem Add-On? Und warum kann ich da drinn nix machen und mit keinem reden?



(Sieht doch witzig aus ,oder?)
21.05.2001, 17:27 #2
Wassermagier
Beiträge: 55

sorry,kann dir keine gute Antwort liefern...is mir aber auch schon aufgefallen...
21.05.2001, 18:08 #3
MadLord
Beiträge: 57

Gab´s für die Angehörigen des Sumpflagers nicht den Quest, bei dem man halt genau diese Typen abschlachten soll ? Bzw davon abhalten soll, weiter das Zeugs herzustellen ... ich bin mir net 100pro sicher, aber ich mein ich habs mal irgendwo gelesen.
21.05.2001, 19:24 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Genau.Ist ne Quest für Leute aus dem Sektenlager.Sozusagen als Ausgleich, weil man ja nicht die Quest bekommt, das Sektenlager auszuspionieren.
22.05.2001, 12:44 #5
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von shadow14
Schon zu viel gekifft!


das geht nicht. der typ würde anfangen zu lachen oder einpennen aber ich hab noch nie von nem gewalttätigen kiffer gehört...
22.05.2001, 13:55 #6
Chessmaster
Beiträge: 129

Und bei der Quest brauchst Du Jacko NICHT umzunieten. Rede mit ihm und Du findest auch eine andere Lösung!
Seite 1 von 1  1