World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kiffer und 2händer ?
Seite 1 von 1  1 
22.05.2001, 12:41 #1
[K] Spider
Beiträge: 28

Hi leutz,

ich fang grad neu an, und ich hab vorgenommen nen Kiffer zu werden *g*

Jetz meine Frage, soll ich 2hand Beherschung lernen ? (wo kann man das überhaupt)

bringt das was bei nem kiffer ? was is eigentlich der unterschied zwischen 1 und 2 hand ?
22.05.2001, 13:35 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Klar kannst du den Umgang mit Zweihändern lernen. :) :)
Du musst nur warten bis du Templer bist und dann bringt dir es Cor Angar gerne bei. :)
22.05.2001, 13:38 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn du wirklich im Sektenlager mitmachen willst, solltest du den 1-Händer und 2-Händer unbedingt lernen.Als Templer kommst du nur bis zum 4.Magiekreis und in was willst du deine LP sonst investieren? Lernen kannst du den 2-Händer bei Cor Angar; der steht tagsüber auf dem Trainingsplatz (2.Etage).Und der andere Templer bringt dir die 1-Händer bei, allerdings erst wenn du Novice bist.Der Unterschied zwischen beiden Waffentypen ist reine Geschmackssache, du mußt allerdings erst den 1-Händer meistern, bevor du den 2-Händer lernen kannst.
23.05.2001, 11:39 #4
[K] Spider
Beiträge: 28

Ich möchte dann aber Dämonenbeschwörer weden ;)
23.05.2001, 11:45 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Vom Templer zum Dämonenbeschwörer geht nicht.Da mußt du schon ins alte oder neue Lager.
23.05.2001, 20:01 #6
Walküre
Beiträge: 18

mal eine Verständnisfrage:
ich bin ja an eine 2händige Hüterklinge gekommen und mittlerweile im AL aufgenommen worden als Schatten. kann ich jetzt auch zweihändig trainieren - ich bin erst 1händig auf der ersten Stufe und finde niemanden, der mich 2händig trainieren kann. muss ich also erst Stufe 2 bei 1händig erreichen, damit ich 2händig besser werden kann. und wenn ja, bei wem kann ich das als Schatten?

Besten Dank,
Björn
24.05.2001, 00:19 #7
[K] Spider
Beiträge: 28

WAS, DAS GEHT NETT ??

Naja... noch ne Frage zum Schluss... wenn ich mich dem Neuen Lager anschliesse, was muss ich dann werden (Söldner oder wassermagier) um Dämonenbeschwörer zu werden ?
24.05.2001, 07:42 #8
TheUnforgiven
Beiträge: 11

Um Dämonenbeschwörer zu werden, musst du Wassermagier werden!
Seite 1 von 1  1