World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-Amphitheater
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 12:52 #1
Styx
Beiträge: 200

Es gibt das so ein "Amphitheater", das von zwei Orks am Eingang bewacht wird. Als Ergebnis gibts ein paar Tränke.
Gibt das noch eine tiefere Bedeutung, bzw. hat da jemand noch mehr anstellen können?

Es liegt nicht so weit vom AL entfernt und es geht durch zwei zahnartige Felsen, die wie ein Dreieck als Tor zusammengestellt sind.
Styx
23.05.2001, 13:14 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ich hab da auch noch nie was besonderes finden können.Muß wohl eins der gestrichenen Nebenquests sein.
P.S:Hast du schon mal versucht, in die verlassene Mine zu kommen(per cheat)?.
Da müßen PB auch was gestrichen haben, oder wohin würde mich die (jetzt nicht mehr vorhandene) Teleportrune 4 bringen?
23.05.2001, 13:36 #3
Styx
Beiträge: 200

@champ

Zu meiner Schande muß ich gestehen, obwohl ich die Gothicwelt ganz gut kenne, ich finde die verlassene Mine nicht, bzw. ich erkenne sie nicht als solche. Wo soll die denn sein?
Soll das die vom Startpunkt sein? Irgendwie habe ich die nicht für voll genommen. Drin war ich zumindest noch nicht, aber ich werde es heute abend mal ausprobieren. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, welches Loch diese Mine sein soll. :)
Interessant bzw. schade ist auch, daß man sich nicht in eine Harpe verwandeln kann. :) Es wäre auch sehr interessant zu wissen, welche Storie PB so geplant hatten und dann gestrichen worden sind :).

Styx
23.05.2001, 13:57 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Genau die vergitterte Mine in der Nähe des Startpunktes meine ich.Mit k durchs Gitter und dann weiter.Abspeichern vorher, aus der Mine kommst du nicht mehr raus.Und in der Mine mal speichern, da steht dann was von Abadonimine oder so ähnlich.
23.05.2001, 16:49 #5
TheUnforgiven
Beiträge: 11

Dieses "Ork-Amphitheater" hat keinen weiteren Sinn und Zweck....ausser dass man die zwei Orks meucheln und die Tränke mitnehmen kannst!
23.05.2001, 21:36 #6
Styx
Beiträge: 200

@champ
Ohja, das ist ja interessant. Mit eigenem Ladevorgang. Aber ich nehmen mal an, Du hast auch nur absolute Finsternis gesehen? Zumindest bei mir war nur die Spielfigur zu sehen. Fackel und Licht ist die erste Eingebung, hilft natürlich auch nicht. Aber auch Feuerball werfen bringt zwar einen weitfliegenden Ball, aber kein Ergebnis.

Es wäre eigentlich klasse, wenn sich PB dazu mal äußern könnten. Sie lesen ja wohl doch regelmäßig mit, andererseits vielleicht verirren sie sich nicht in diesen Thread.

styx
24.05.2001, 02:41 #7
MadLord
Beiträge: 57

Kann mal jemand bittedie Wegbeschreibung zum Ampgitheater posten ? Vor dem letzten Patch war ich mal zufällig da, aber da ich die argen Grafik-Probs hatte konnte ich mir den Weg net merken ...
25.05.2001, 12:40 #8
Methu
Beiträge: 12
Wegbeschreibung
quote:
Zitat von MadLord
[B]Kann mal jemand bittedie Wegbeschreibung zum Ampgitheater posten ?

Auf der WEstseite des AL gehts zu Cavalorn.
Wenn Du auf der WEggabelung davor nicht zu ihm "hoch" gehst, sondern Dich links und dann geradeaus hälst, (wo drei Snapper und ein Waran waren/sind), dann kommst Du zu den Orks. Das müsste das Amph.theater sein. War selbst noch nicht drin, als ich da war, war meine Figur noch zu schwach und anschliessend habe ich es vergessen.
GRuß
Seite 1 von 1  1