World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
3D chat
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 21:12 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hallo ich war gerade im 3d chat . als ich da hinein ging
waren da fast nur feuermagier sie gaben sich als sicherheitsleute aus usw. kann man denn nichts dagegen machen sowas nervt doch, den informationen den man sich dort bemächtigt kann man keinen glauben mehr schenken die ärsche fühlen sich anscheinend geil dabei. so mal sehen.
27.05.2001, 09:45 #2
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Ich kann das auch nicht mehr ab haben, das manche Leute da so ne Scheiße bauen. Ich hoffe CyCo Systems macht den Chat in naher Zukunft sicherer. Ich finde es auch eine Unverschämtheit sich als ein Mitglied Piranha Bytes auszugeben. Bald werden hoffentlich die IPs geloggt werden können, und dann kann man solche Leute zurückverfolgen und Verklagen :).
27.05.2001, 13:59 #3
hundder
Beiträge: 2.020

andere Frage:

wenn ihr im chat seid seht ihr dann die entsprechenden
Figuren oder nur Strichkästen?

Hab ne Ati Readon 32 SD-ram
und würds hal zum finden wänns wieder an der Grafikkarte liegt.
27.05.2001, 17:34 #4
[HW]Shadow
Beiträge: 32

Mit ATI Karte ist man gestraft, ein Freund von mir hatte auch dauernd Probleme damit. Jetzt hat er sich ne Geforce 2 MX geholt. Die sind auch nicht mehr so teuer und werden wohl noch weiter im Preis sinken, wo jetzt die Geforce 3 draußen ist.
27.05.2001, 18:25 #5
[HW]Butcher
Beiträge: 148

@hunter:
Es liegt nicht an der Grafikkarte. Du musst warten, bis alles geladen ist. Das dauert nen moment
27.05.2001, 18:40 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehmn wegen den blauen kästen manche wissen irgenwie wie
wie man als ein blauer kasten rumrennt als ich dort war
waren 2 typen die blaue kästen waren.
28.05.2001, 13:36 #7
hundder
Beiträge: 2.020

wie kann man nicht lang genug laden ???

ich kann ja nur warten bis alles ausgeladen hat.
es muss ja auch nicht an der ati liegen,
vieleicht hab ich es ja auch nur falsch eingestellt.

aber laden tu ich lang genug
28.05.2001, 14:00 #8
Nutcracker
Beiträge: 77

Feuermagier, blaue Kästchen, weiße Kästchen....Html Freaks und andere Nasen.

Ist schon recht unterhaltsam was einige Genossen so zustande bringen wenn sie Langeweile haben. Mittlerweile schaue ich im 3D Chat nur noch vorbei um zu sehen was als nächstes kommt. Selbst mein Name wurde mehrere Male schon benutzt. Eigentlich kein Problem, jeder kann sich Nutcracker nennen. Wenn derjenige dann aber irgendwo aufgeschnappte private Dinge (alter, Familienstand etc.)benutzt und dann ein wenig auf meine kosten zu Schweinigeln, dann ist meine Geduld am Ende.

Ich geh dann lieber in einen "überwachten" Irc-Chat.

Für den 3D-Chat bleibt nur der "mute" Knopf, damit ich auch morgen noch ein virtuelles Bierchen zischen kann.

Gruß

Nutcracker

"Blutbücher sind unser Leiber alle. Wo man uns aufschlägt; lesbar rot...."
29.05.2001, 17:19 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

es ist sinnlos das man jetzt offieziell den feuermagier nehmen waren denn alle unfähig das irgendwie sicher zu machen oder so ich finde das ein wenig fad.
30.05.2001, 16:43 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so die feuermagierrobe is jetzt durch passwort gesichert
dafür falle ich alle 3 minuten raus oder was, ich war nicht der einzige.
04.06.2001, 19:50 #11
OutriderX
Beiträge: 1

... jo, ich auch!!!!!!!!!!!1
08.06.2001, 17:19 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hallo hat denn bisher im forum schon einer von den PBs auf
unsere voschläge geantwortet? weil ich wollte mal frage ob sie mal zu diesem thema im 3d chat sind da könnte man
vorschlage machen und noch weiter darauf eingehen ob es
möglich ist oder wie genau wir das meinen un so naja wollt
nur mal fragen.
08.06.2001, 21:04 #13
Zonk
Beiträge: 359

Also ich kann einen ganzen Tag lang im 3D chat rumstehen ohne rauszufliegen.
08.06.2001, 21:09 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das mit dem rausfliegen war an dem tag wo man sonen feuermagier nehmen konnte oder danach weis nicht mehr jetzt funzt bei mir auch wieder alles.
Seite 1 von 1  1