World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wieso Ulu Mulu ????
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 16:27 #1
Xeixe
Beiträge: 39

Hi !

Eine Frage hätte ich. Ich habegerade Ulu Mulu bekommen, und war echt enttäuscht, die Waffe ist ja voll scheisse. Egal, ich frag mich, wieso ich die brauche ? Es ist doch besser über die Brücke zu gehen und im Dorf alle Orks zu töten, sonst kriegt man keine Erfahrung, oder hat es einen anderen Sinn ?

Bye, Xeixe
27.05.2001, 16:41 #2
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi Xeixe,
Das Ulumulu hat keine grossen Hitpoints, dafür kannst Du Dich ungestört im Orklager umsehen. Du hast jetzt wahrscheinlich lev 24 oder so. Da dürfte es ziehmlich schwierig sein, alle Orks einfach so wegzuputzen.

Geh mit dem Ulumulu in den Ort, stell Dich oberhalb der Falltür auf einen Grat und packe dann Deine Armbrust aus...

Viel Spass
27.05.2001, 18:46 #3
Spiderman
Beiträge: 13

bin auch grad beim ulu mulu, und hab lvl 20 :D
27.05.2001, 23:58 #4
Gelato di Roma
Beiträge: 5
und für die, die es eilig haben ...
... die latschen mit dem ulu-mulu am Buckel ins Orkdorf, stellen sich an eine schöne übersichtliche Stelle, packen die Eiswelle aus um erst mal in ein paar Durchgängen das halbe Orkdorf auf einmal einzufrieren (ist nicht schwer, denn es eilen immer neue Wachen herbei) dann noch 1 - 2 mal Todesring ... und schon hat man 20 Orks weniger und ca 5000 XP mehr. Und ne schnellere Vernichtungsmethode fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein ... doch, moment, ne Atomrakete vielleicht!
28.05.2001, 15:56 #5
Tikanderoga
Beiträge: 77

Weichlinge!!!

Ein echter Fan macht das alles schön säuberlich von Hand.

Ich habe das ganze Dorf von Hand (oder besser per Axt) ausgerottet.

Ist ganz einfach.
Blocken, bis der Ork seinen Schlag oben durch führt, und dadurch ganz nahe kommt.
Nun noch 2 - 3 Schläge nach links und rechts, und man ist etliche Points reicher.. ;-)


Greetings

Tiki
28.05.2001, 16:18 #6
Champ
Beiträge: 5.711
@ Xeixe
Klar ist das Ulu-Mulu als Waffe Scheiße.Aber ohne klemmt im Ork-Lager die Winde und du kommst nicht weiter.
29.05.2001, 12:15 #7
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Man kann aber auch noch als Fleischwanze unter dem Zaun durch.
Und warum wollt ihr eigentlich die armen, unschuldigen Orks töten? Ihr Massenmörder! :D :D :D
29.05.2001, 13:53 #8
ViPER2k01
Beiträge: 5
Orks sind dumm wie sch???se
Also bei orkdorf hab ichs beim ersten mal einfach so gemacht die ganzen freaks geholt(dass sie hinter mir herlaufen aber mit max abstand) dann über die brücke und an ne wand. dann rennen fast alle ins wasser(die kann man dann mit bogen bzw. armbrust abräumen) bei mir kamen nur 2 über die brücke .
naja beim 2. mal habs ich sie einfach so alle gemetzelt.
so far
ViPER
Seite 1 von 1  1