World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer will doppelte XPs????
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 11:49 #1
Tikanderoga
Beiträge: 77

Wenn ihr einen Menschen KO geschlagen habt, dann gibts ja bekanntlich die beliebten XPs.

Wenn er nun aufsteht, und davonrennt, oder euch nochmal angreift, erlegt ihn mit dem Bogen/Armbrust.

Diesmal ist er zwar tot, gibt aber nochmal XPs.

BS Raven
Mit Schwert umgehauen: 800 XPs.
Nachdem er mir den Rücken zugewandt hatte hab ich ihn mit der Armbrust erschossen; Nochmal 800 XPs.
(Der eine Gardist sagt ja auch: Pass auf deinen Rücken auf) :D

Geht mit allen menschlichen Gegnern, egal ob Templer, Räuber, Bandit oder sonst wer.


Enjoy the Experience

Greetings

Tiki

PS: Lasst euch nicht beim erschiessen erwischen.. :D
29.05.2001, 11:52 #2
parn
Beiträge: 116

Ok, auch auf die gefahr hin, dass das schon gefragt wurde: Von wo kriege ich eine Teleportspruchrolle???
29.05.2001, 11:55 #3
The Transcript
Beiträge: 230

In welches Lager? Oder besser gesagt, von welchem Lager?
29.05.2001, 12:58 #4
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Das gleiche geht auch mit Magie:
Niederschlagen, danach z.B. mit Pyrokinese verbrennen.
29.05.2001, 13:48 #5
Tikanderoga
Beiträge: 77

Ist fast effektiver mit der Pyrokinese, da man nicht gross zielen muss.. :D

NUR: Erst mal den Spruch haben.. ;-)

Greetings

Tiki

PS:
Parn: Was hat eine Teleportspruchrolle mit XPs zu tun??????
29.05.2001, 13:52 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Teleportspruchrollen gibts nur eine im Ork-Friedhof und eine im Ork-Lager.Ansonsten nur Runen oder cheaten.
29.05.2001, 18:47 #7
parn
Beiträge: 116

@ Tikanderoga
na weil ich ohne nicht zu Raven ins alte Lager komme. Oder zu Gomez weil ich WILL Innos Zorn
@ The Transcript
ich meine sone Orkische teleport, 3 meter nach vorne, zum durch Wände zu porten.
29.05.2001, 18:52 #8
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von parn
na weil ich ohne nicht zu Raven ins alte Lager komme. Oder zu Gomez weil ich WILL Innos Zorn



Fleischwanze. ;)
29.05.2001, 18:58 #9
parn
Beiträge: 116

und dann wo durch???
30.05.2001, 22:22 #10
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Bei einem Tor kannst du als Fleischwanze unten durch.
31.05.2001, 09:59 #11
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Zertreten einen eigentlich die Leute wenn man ne Fleischwanze ist ? :D
31.05.2001, 10:02 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Nein,als Fleischwanze wirst du als ungefährlich eingestuft und nicht belästigt,es sei denn du wirst beim Verwandeln beobachtet.
31.05.2001, 11:19 #13
Sir Vollki
Beiträge: 92

Die doppelten Exp gibt es nur, wenn der andere noch eine Chance hat, eine Waffe aufzunehmen. Wenn Ihr nach dem ersten Niederschlag den Kollegen plündert und ihm somit auch die Waffe wegnehmt, wird der Kampf Faust gegen Schwert nicht mit Exp. belohnt.
31.05.2001, 11:53 #14
Tikanderoga
Beiträge: 77

Stimmt ned ganz.
Ich habe schon mal das Räuberlager ausgeräumt, und jeden niedergehauen, und dann erschossen.
Gab immer doppelte XPs. Natürlich hab ich sie immer entwaffnet, und auf der Flucht erschossen.. :D

Greetings

Tiki
31.05.2001, 12:04 #15
parn
Beiträge: 116

Du erschiesst unbewafnete, verletzte Menschen, die sich schon lange ergeben haben?? und dann auch noch in den Rücken??
schäm dich
31.05.2001, 13:03 #16
Tikanderoga
Beiträge: 77

@ parn
Sicher.
Noch nie was von Leichenverwertung gehört?
Oder Menschenopfern?
Sie fallen alle meinem Bogen zum Opfer.. :D

Vielleicht sollte sie einen grossen Bogen um mich machen.. *lol*

Greets

Tiki
Seite 1 von 1  1