World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
unerreichbare schätze
Seite 1 von 1  1 
30.05.2001, 14:25 #1
tobiask
Beiträge: 42

weiss hier jemand, wie ich im orkfreidhof in der grossen grabkammer (erster raum, da wo's die vielen mumien gibt) in diese eine scheinbar unerreichbare niesche auf der linken seite komme? ich glaube es ist eine der letzten 3 nieschen auf der linken seite, nur eben viel höher. man kann unmöglich hochspringen (fehlen etwa 20 cm), aber mittels ausserkörperliches-erlebnis-cheat (F6, glaub ich) kann man da oben 2 mumien sehen, nur eben nicht plündern...
30.05.2001, 14:31 #2
Chessmaster
Beiträge: 129

Mit Akrobatik klappts (vielleicht??!!)
30.05.2001, 14:41 #3
Caligula
Beiträge: 21

Akrobatik finde ich extrem unnütz - ich hab das mal gelernt und wollte mich danach wie gewohnt fortbewegen: springenderweise, weil das schneller - aber der gute Mann hat dann bei jedem Sprung ein Kunststück dargeboten und sich abgerollt.... also mit dieser zirkusreifen Nummer die ganze Zeit hätte ich das nicht mehr durchspielen können... hatte zum Glück vor dem Lernen gespeichert.
Das alles nur so am Rande
30.05.2001, 14:51 #4
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Caligula
Akrobatik finde ich extrem unnütz [...] mich danach wie gewohnt fortbewegen: springenderweise



Lieber hüpfst Du also durch die Landschaft wie ein weidwundes Karnickel? :D

[Editiert von: PyroX am 30-05-2001 17:01]
30.05.2001, 15:09 #5
SolidSnake
Beiträge: 74

Trotzdem is man mit Akrobatik viel schneller wie mit dem normalen springen. Und mit der richtingen Technik kann man sogar Höchstgeschwindigkeiten hinlegen =)
31.05.2001, 16:57 #6
tobiask
Beiträge: 42

nichts gegen diese geile diskussion über akrobatik (die ich nebenbei erwähnt sehr gut finde, weil man dann nicht gleich laden muss wenn man mal ausrutscht und mickrige 3m tief fällt, gerade nachts ;-)) und zurück zum thema dieses scheinbar unerreichbaren schatzes kommen? bittebitte!
31.05.2001, 17:17 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Die Frage gabs vor ein paar Tagen auch schon mal und die konnte da auch keiner beantworten.Vermute mal, man kommt dort nicht hin (habs auch nicht geschafft).
31.05.2001, 23:23 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Mit Akrobatik klappts-hab ich geschaft,aberviel zu plündern gibt es nicht-nur ein paar einfache Tränke
Grüß
Seite 1 von 1  1