World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Beiträge
Seite 1 von 1  1 
31.05.2001, 13:45 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Wenn ihr die Mud Threads sucht dann guckt mal im neuen Mud Fanclub Forum nach. :) :)

Die freuen sich sicher über euren Besuch. :)
31.05.2001, 16:13 #2
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Spitze Deathweaver!
01.06.2001, 10:54 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
??
@Wedge: Wie ist das gemeint?
01.06.2001, 16:03 #4
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Ich finde es einfach Klasse, das Mud jetzt ein eigenes Forum erhält!
Denn Mud ist nicht einfach nur Mud!
Lies dazu mein Posting im Mud Forum, wenn dich meine Ausführungen dazu interessieren.
Kein NPC brachte solche Diskussionen wie er.
Und aus diesen Gründen finde ich, dass Mud es verdient hat ein eigenes Forum zu erhalten!
Oder denkt ihr etwa anders darüber?

Gut, vielleicht ist deathweaver nicht die richtige Stelle für meinen Dank, aber ich wusste nicht an wen ich mich am besten hätte wenden sollen.
Und ich vermute einfach mal, dass die Verantwortlichen auch auf Umwegen davon erfahren!

(Ich hoffe, mein erstet Posting hat keiner als Beleidigung aufgefasst! So war es ganz bestimmt nicht gemeint - ganz im Gegenteil!)
01.06.2001, 17:39 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Aber komm nicht mit ´ner Ganzseitigen Sig wieder!:)
02.06.2001, 16:43 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
@Wedge
Ich dachte schon, das "Spitze Deathweaver" währe ironisch gemeint. :-). Sorry.
02.06.2001, 18:19 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Spitze, Deathweaver....

DAS war ironisch gemeint...
02.06.2001, 19:50 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das DU das nich toll findest, war mir fast klar... *grinz*
Freu dich doch, daß die Mudisten mit ihren "sinnlosen" Threads endlich aus dem Allgemeinen Forum verschwinden!
03.06.2001, 00:06 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
:-~*_-

Irgendwie kapier ich jetz garnichts mehr, aber auch egal...
03.06.2001, 00:10 #10
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: DAS ist mir auch eingefallen...nachdem ich den Beitrag geposted habe... :D

Ja, ich weiss wie man Beitraege loescht... :D
03.06.2001, 00:54 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber lösch mal nich zu viel...
sonst fällst du noch aus dem Forum Junkie ins Postmaster-Stadium zurück *grinz* ;)
03.06.2001, 10:52 #12
The Eldar
Beiträge: 705

Ich sagte nur, dass ich weiss wie man loescht...von ausfuehren war nie die Rede ....
03.06.2001, 12:05 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*lol*
ja, wie konnt' ich nur...

Um zum Thema zurückzukehren (Mud Beiträge), es sind noch eine ganze Menge Threads ins Mudfanclub Forum zu verschieben.
Der Thread Wie kommt man in den 'Mud-Fanclub'?,
der Thread Wie mach ich ein Bild in mein Profil,
der Thread u.a. @ Novizen_Socke: Wie wird man Muddist???,
der Thread Hat Mud einen Bruder?,
der Thread Wie wird man Mitglied,
der Thread Mud-Fan-club HP,
der Thread 1000 und 1 Wege Mud um die Ecke zu bringen...,
der Thread Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist?,
der Thread Schrecklicher Unfall,
der Thread Wer glaubt allesdass MUD schwul ist.,
der Thread Wieso hat mich niemand lieb?,
der Thread Mein Tag mit Mud...,
der Thread Mein bester Freund Mud ist weg...Bug!!??!!!,
der Thread Wo ist Mud?,
der Thread Mud...Im alten Lager...ich HASSE ihn..,
der Thread armer Mud / Kein Wunder daß ...,
der Thread Strib Mud, stirb!!!
und der Thread George und Jochen von GiGA.
Daran kann man sehen, Mud hat die Leute schon immer polarisiert. In Hasser von Mud auf der einen Seite und Töter von Mud auf der anderen.
[Editiert von: Don-Esteban am 04-06-2001 16:39]
03.06.2001, 13:32 #14
hundder
Beiträge: 2.020

Wow, ungeahnte größe von MUD,
Aber den Thread wie wird man mitglied sollte man vileicht hier lassen damit auch Neuankömmlinge es wissen und leichter auf MUD aufmerksam werden.
03.06.2001, 14:31 #15
The Eldar
Beiträge: 705

Nein, hinfort mit dem ganzen Kram...schafft sie alle ins MUD-Forum. Wo sie ihre dunklen Lehren nicht mehr verbreiten koennen!!!!! :D :D :D
03.06.2001, 15:00 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Dunkel?
Unser Mud ist das Licht,
nur du erkennst das nicht.
Denn du bist ein armer Wicht,
Scheuklappen versperren dir die Sicht
____auf die Wahrheit der Dinge
____von der ich hier singe.
____Die Botschaft des Mud ich dir bringe
Wenn du alt bist und nicht mehr ganz dicht,
wenn du Rheuma hast und außerdem Gicht
wenn dein Knochen fast bricht
____wirst du erst versteh'n was ginge.
____Auf das die Bekehrung jetzt schon gelinge
Auf daß ich maure Schicht für Schicht
Und deinen Glauben nichts mehr anficht.
____Yo, Eldar, und jetzt springe...

...in den Mud-Fanclub
:D:D:D:D:D:D
03.06.2001, 15:09 #17
The Eldar
Beiträge: 705

lol....

Du musst mich ja sehr lieb haben.... :D :D :D
03.06.2001, 15:34 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Naja, eigentlich wollte ich nur jetzt noch schnell auf 500 Postings kommen, aber dabei immer mit Niveau spammen. Leider gibts grad nich soviele Anfragen im Tipps & Tricks Forum, da muß ich eben sowas machen. *schäm*
Außerdem bin ich ein fanatischer Anhänger, der nit allen Mitteln um neue Mitglieder wirbt... :D:D:D
03.06.2001, 15:41 #19
The Eldar
Beiträge: 705

Warst du das nicht, der mir das mal unterstellt hat, ich wuerde nur posten, um Sternchen zu kriegen?
03.06.2001, 15:58 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, eigentlich hab ichs ja nich nötig aber trotzdem

"Rechtfertigung"

1. Von 499 auf 500 Beiträge is nur einer Verhältnismäßigkeit und so...50 Beiträge vom nächsten Stern entfernt oder einen, das is hier die Frage. Man möge mir also diesen einen Beitrag verzeihen (oder auch nich - is mir scheißegal).
2. Ich sagte immerhin, ich wollte mit Niveau spammen, darum wenigstens in Reimform und in ner ordentlichen Länge.
3. Der Unterschied zu dir is, daß du ganze Threads mit Spam füllst, die meistens nich mal die Länge deiner Sig erreichen.
4. Es hätte mir mehr gefallen, wenn ich im Tipps & Tricks Forum was schreiben könnte, aber wie oben schon gesagt - zu wenig Anfragen.
5. Ich glaube, ich hab mir hier nix vorzuwerfen.

Spammen tu ich übrigens (gemäßigt) im Mud-Forum, da wird das Allgemeine Forum nich so zugemüllt, aber du willst dich dort ja nicht hinbegeben...
[Editiert von: Don-Esteban am 03-06-2001 17:00]
03.06.2001, 16:25 #21
The Eldar
Beiträge: 705

Das hab ich mir mal wieder gedacht...kaum hab ich vergessen, nen Smiley dahinterzusetzen, haeltst du mein Posting gleich fuer einen Angriff gegen deine Persoenlichkeit. Meine Guete... locker, Kindchen, locker... :D
03.06.2001, 17:00 #22
hundder
Beiträge: 2.020

das wird der erste Arena kampf... in ein paar Tagen :D

Der Fight: Don-Esteban -- The Eldar

ein verrückter MUDer :D gegen einen süchtigen spammer :D

wer wird gewinnen? die wetten können in ein paar Tagen gesetzt werden und der Kampf wird in ein paar Tagen ausgetragen :D
:D

(das hier soll ein spamm mit niveu sein :D )
03.06.2001, 17:08 #23
The Eldar
Beiträge: 705

Wer hat hier was von Kampf gesagt?????
03.06.2001, 20:18 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Kein Kampf
Ein Kampf wird hier bestimmt nicht stattfinden
denn ich fighte nur mit meinen eigenen Worten.
Argumente sind meine einzigen Waffen
doch mit denen treff' ich allerorten.

Denn eins ist Wahrheit, die keiner bezweifelt:
Die Feder ist mächtiger als das Schwert,
das sagte schon treffend ein alter Poet.
Drum: Einen "Kampf" mit Eldar ist mir das nicht wert.

Weitere Worte will ich dazu nicht verlieren,
denn mit Argumenten hab ich ihn schon lange besiegt
als Abschluß kann ich dazu nur noch sagen:
Es ist nicht mein Fehler, wenn er das nicht mitkriegt.



PS: Aber von einem 20-jährigen mit Kindchen angelabert zu werden, is schon ziemlich krass! Aber Schwamm drüber - was wissen wir schon voneinander.
Und: Ich bin nicht parn (das war ein Insider *grinz*)
Seite 1 von 1  1