World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
An die Seitenmacher...
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 07:00 #1
Pleitegeier
Beiträge: 91

Wie wärs wenn ihr mal auf der Startseite ne neue Umfrage macht ?
So jede Woche `ne neue. Denn immer schiel ich da rauf und befürchte (was sich dann auch bestätigt), das dort steht wie findet ihr den Patch 1.08 ?
Mich würde eine Abstimmung interessieren wie... im welchem Lager spielt ihr; ob ihr eine fortsetzung kaufen würdet;
solche sachen.

Tschüüss ;)
07.06.2001, 06:44 #2
Pleitegeier
Beiträge: 91
DAnkeschön,
ihr Seitenmacher ;)
07.06.2001, 14:04 #3
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Ist halt der "poll of the Month!" ;)
Wir sind nicht so kreativ uns jede woche was neues einfallen zu lassen *g*
07.06.2001, 18:01 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So ich bin wieder zuhause und rufe gerade E-Mails ab. :) :D
Das mit dem Poll of the Week können wir vielleicht sogar einrichten, da ein Monat wirklich zu lange ist. Ich habe es nur als POTM geplant da früher die Community noch nicht so groß war und sonst zu wenige Leute abgestimmt haben.

Mal sehen vielleicht bauen wir sowas ein, sodass ihr auch selbst Umfragen vorschlagen könnt.
07.06.2001, 18:02 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Willkommen daheim, back to basic, in unserem schönen Forum :-).
Ja, genau, das währe eine gute Idee, praktisch eine Umfrage für die Umfrage *lol* ;-).
Seite 1 von 1  1