World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich habe getötet!!
Seite 1 von 1  1 
07.06.2001, 18:20 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh Mud, ja, ich habe es wirklich getan, im Rausch der Gewalt gefangen, stützte ich, Mudloser,mich auf 2 arme Typen vor dem Lager an einem Lagerfeuer und ja, ich gab ihnen den "FinalMove" ;-). Hehe, mein erster Mord in Gothic. Und kurz davor hab ich die ersten Typen umgehauen und ausgeraubt. So, aber nun zu meinen Fragen:
1.: Wie komme ich jetzt an Erz? Ich habe Fisk alles Erz 2abgetauscht"...hmm...
2.: Wann ungefähr(!!) wird das Gothic-Addon erscheinen?
3.: Das Forum hier is geil :-)) *schwärm* (eigentlich garkeine Frage *rofl*)
07.06.2001, 18:42 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Oh toll...du hast getötet?
Schön für dich, freu dich.

07.06.2001, 19:15 #3
The Eldar
Beiträge: 705

Nein, schaem dich! Man toetet nicht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
07.06.2001, 19:16 #4
shadow14
Beiträge: 505
Mudlos?
Wieso mudlos? Der hat doch bloß einen Faible für Tiere und mir drückt er andauerd rein, das ihm die anderen Koloniebewohner nicht mögen.


P.S.: Wegen dem Text "Zukünftiger Auslöscher des Neuen Lagers" in deiner Sig wirst du dich noch ganz schön wundern!
07.06.2001, 19:21 #5
The Eldar
Beiträge: 705

quote:
"Zukünftiger Auslöscher des Neuen Lagers"


Daraus schliesse ich, dass du dem AL angehoerst, nicht wahr? Wieso toetest du dann die Buddler?
07.06.2001, 19:35 #6
MustardSeed
Beiträge: 17

also ich hab eigentlich immer geprügelt anstatt getauscht, bis ich denn so an die 200 mehr waffen hatte, die ich dann irgendwo abglagern musste :D naja.
07.06.2001, 19:47 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von The Eldar
quote:
"Zukünftiger Auslöscher des Neuen Lagers"


Daraus schliesse ich, dass du dem AL angehoerst, nicht wahr? Wieso toetest du dann die Buddler?



Ööhm, aus Spass ;-)). Nein, es waren ja nur 2, die noch nicht mal innerhalb der Mauern waren. Ausserdem solltest du meine Sig nicht allzu ernst nehmen ;-).
07.06.2001, 19:50 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Re: Mudlos?
quote:
Zitat von shadow14
Wieso mudlos? Der hat doch bloß einen Faible für Tiere und mir drückt er andauerd rein, das ihm die anderen Koloniebewohner nicht mögen.

Das sollte eine Umschreibung von "Gottlos" sein ;-).


P.S.: Wegen dem Text "Zukünftiger Auslöscher des Neuen Lagers" in deiner Sig wirst du dich noch ganz schön wundern!



Nenee, dass weiss ich schon, hat Don-Esteban mir schon erklärt(zwar nicht die ganze Story, aber den Teil), der alte Sa*k(*lol*, bitte nicht ernstnehmen) :-(.
07.06.2001, 19:51 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ähm, würde jetzt mal vielleicht jemand auf meine Fragen antworten?
07.06.2001, 20:00 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

1. Es gibt auch noch andere Händler, du mußt nicht immer nur zu Fisk rennen (der is mir sowieso unsympathisch:D). Hier haste ne Liste aller Händler. Außerdem bekommen alle Händler nach jedem Kapitel neues Erz.
2. Wer zum Teufel (ähh...zum Mud) soll das denn wissen, hä? Es steht ja noch nich mal die Story, bzw. der Inhalt des AddOns fest. Wirst das schon nicht verpassen, wenns rauskommt, das steht dann bestimmt hier drin.
3. Tja, haste ja schon selber gesehen, is gar keine Frage, sorry, aber sowas beantworte ich nicht! :D
07.06.2001, 20:21 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Don-Esteban
[B]1. Es gibt auch noch andere Händler, du mußt nicht immer nur zu Fisk rennen (der is mir sowieso unsympathisch:D). Hier haste ne Liste aller Händler. Außerdem bekommen alle Händler nach jedem Kapitel neues Erz.

Jaja, ich weiss, saublöde Frage, und ja: Ich habe das Handabuch nicht sonderlich(!!) gründlich durchgelesen ;-), aber: Was ist ein Kapitel? *nein, bitte schlag mich nicht ob mienr Blödheit, nein, aua, das tut weh nein...* ;-)
07.06.2001, 20:36 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Spiel selber teilt sich in mehrere Kapitel ain. Wenn du bestimmte Quests abgeswchlossen hast und so in der Handlung vorangeschritten bist, ist irgendwann mal das eine Kapitel zu Ende und du kommst automatisch zum nächsten. Seit Patch 1.07v gibts bei jedem neuen Kapitel eine Grafik mit dem Titel des Kapitels, frag mich jetzt nicht, wie die alle heißen, wirste schon selber sehen.
07.06.2001, 20:51 #13
Wasserleiche
Beiträge: 337
[SPOILER]


















"Die welt der Verbannten"
"Das Nest der Minecrawler"
"Artefakte von uralter Macht"
"Xardas"
"Die Hüter des Portals"
"Die Hallen des Schläfers"


falls es einen interessiert...
08.06.2001, 14:09 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na sooo ein grober Spoiler ist das nun auch nicht :-).
Seite 1 von 1  1